• Holginho
    geschrieben 1090252706000

Hallo zusammen!

Nachdem ich meine Frage schon ins Afrika-Forum gestellt habe, richte ich mich nun auch noch (weil häufiger gelesen) an dieses Forum.

Kann mir irgendjemand Infos zu Reisen mit o.g. Zug geben? Ist vielleicht schon jemand von euch damit gefahren und kann mir berichten?

Welcher Anbieter hat gute Südafrika/Namibia Komplettreisen oder Bausrteine im Programm (DER Tour?, Explorer?).

Vielen Dank für eure Hilfe, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cv
    geschrieben 1090320646000

Hallo Holger,

ich habe mal bei Meiers Weltreisen geguckt.

Die bieten 2 Möglichkeiten an:

Shongololo-Express "Good Hope", fährt Kapstadt - Johannesburg oder umgekehrt. Dauer 15 Nächte (16 Tage). Preis im Doppelabteil (mit Halbpension)  p.P. EUR 2099,- + Flug.

Shongololo-Express "Dune", fährt Windhoek - Kapstadt oder umgekehrt. Dauer 15 Nächte (16 Tage). Preis im Doppelabteil (mit Halbpension) p.P. EUR 2099,- + Flug.

Ich hatte zwar noch keine "eigenen" Kunden, die mit dem Zug gefahren sind, aber die allgemeine Resounance ist super. Muß ein echt tolles Erlebnis sein.

Viele Grüße

Christine

• Holginho
    geschrieben 1090326560000

Hallo Christine!

DANKE!!!...auch Dich ist Verlaß! ;-)

Neben Meier's ist der S.E. wohl auch über Explorer Reisen buchbar.

"Gerüchteweise" kann man die 2 Touren anscheinend auch als eine zusammenhängende Tour machen - das wäre ein Traum!

Schade, ich finde einfach keinen Reisebericht...eine Lücke im www...ich hab sie gefunden...erwischt! ;-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!