• Felixxx87
    geschrieben 1335028399000

Hallo,

meine Eltern feiern diesen Sommer ihre Silberhochzeit. 

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder Angebote Hotels oder Kreuzfahrten gesehen, die auch an Hochzeitsjubiläen Rabatte oder Sonderpreise in dem jewiligen Jahr für die Feiernden anbieten.

Leider gibt es die mir bekannten Angebote nicht mehr bzw. gelten sie ncht mehr dieses Jahr, da z.b. bei der Kreuzfahrt die Reederei letztes Jahr ihr 25-jähriges bestehen gefeiert hatte.

Kennt ihr zufällig solche Angebote oder wisst, in welchen Regionen Hotels so etwas aam ehesten anbieten könnten?

Es gibt kein spezielles Reiseziel.

Danke und Grüße

Felix

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • amalfitana
    geschrieben 1335032714000

Hallo,

wir haben unsere Silberhochzeit auf Mauritius verbracht, dort bieten die meisten Hotels Rabatt für Ehejubiläen.

Viel Erfolg!

• Herbert_40
    geschrieben 1335038698000

Wir haben dieses Jahr auch ein Hochzeits-Jubiläum, deshalb habe ich auch entsprechende Infos eingeholt. Zunächst sollte man entscheiden, was kommt in Frage: eine Kreuzfahrt, ein Aufenthalt in einem schönen Strandhotel, usw. Falls die Entscheidung (wie bei uns) für einen Aufenthalt in einem schönen Strandhotel ausfällt, (evtl in Verbindung mit einer kleinen Rundreise) und man einen entsprechenden Rabatt haben möchte, dann kommt eigentlich fast nur Mauritius in Frage, aber man muss dabei beachten, dass dieser Urlaub trotzdem teuerer wird, als z.B. ein Urlaub in einem 5 Sterne Hotel in der Dom.Rep. ohne Rabatt. Deshalb fiel unsere Entscheidung dafür aus und um wirklich bequem zu fliegen und da schon ein entsprechendes Urlaubs-Feeling zu genießen, haben wir ComfortClass (Condor) gebucht, und in der Dom.Rep. noch eine Fünftages-Rundreise über die Insel.

Vielleicht ist mein Hinweis brauchbar, in jedem Fall "macht was schönes".

Gruß Herbert

• jo-joma
    geschrieben 1335040252000

Hallo,

wir haben unseren 25. Hochzeitstag vor einigen Jahren in Australien gefeiert!

Eine lange geplante Reise, die (zumindest) wir nicht jedes Jahr machen (können).

Dafür war sie aber sehr lange und wir sind mit Business Class gereist...

Das war schon sehr schön...(schade, dass die Smileys heute nicht funktionieren!)

Weitere Feiern:

Den 50. meiner Frau haben wir im Sommer vor 2 Jahren auf einer Kreuzfahrt nach Alaska verbracht.

Und meinen 60. im nächsten Jahr werden wir auf einer weiteren KF mit der Route Panamakanal verbringen.

So "richtige" Rabatte haben wir leider nie bekommen, (wir reisen nicht mit MSC oder Phoenix, wie 'frische luft' vorschlägt) aber auf den Kreuzfahrten gab es immer von der Reederei einen "Congratulations"-Schoko-Kuchen und in Schokolade getauchte Erdbeeren. Auch einen kleinen Champagner-Gruß hatten wir schon.

(ist ja auch alles eine sehr nette/aufmerksame Geste)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche- deine Eltern freuen sich bestimmt sehr darüber!

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1335040778000

...wenn es kein spezielles Reiseziel gibt, warum dann rabattiert in die Ferne schweifen? Entweder möchte ich mein Jubiläum adäquat verbringen/feiern oder eben nicht. Ermäßigungen (aus Mitleid?) sollten dabei doch keinelei Rolle spielen... ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1335044061000

...und wenn man das "Mitleid" für eine gegenüber einem anderen Veranstalter adäquate Reise nicht annimmt,

könnte es sich auch um Dummheit handeln...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!