• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1381704377000

Da Curiosus meine Frage sofort gesperrt hat,frage ich euch,gebt mir bitte einen Link,zum Thema Silvester,wo ich weiterschreiben kann.War heute in der Suchfunktion,eben,weil ich kein neues Thema aufmachen wollte,habe aber nur Länderbezogene Beiträge (also Silvester Türkei,Ägypten,Malle,New York usw. gefunden,aber keinen allgemeinen. Ich war in der Suchfunktion bis 2007 zurück!!! Bitte helft!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • C.+S.
    geschrieben 1381706056000

Hallo,

Ich hab mir mal das Angebot aus Deinem ersten Post angesehen. Den Anbieter kann ich nicht beurteilen, grundsätzlich natürlich ist Budapest eine sehr schöne Stadt und sicher zu empfehlen.

Ich selbst war erst vor 4 Wochen dort, und wie es der Zufall will, in demselben Hotel, Novotel Centrum.

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, aber es ist nun nicht gerade im absoluten Zentrum gelegen, wie der Name suggeriert. Wenn Ihr dort also an einem Silvesterdinner teilnehmt und denkt, danach noch ein bisschen raus in's Getümmel - das wird vielleicht dann eher mau. Die unmittelbare Umgebung bietet nicht wirklich viel und zur Donau läuft man gute 20 Minuten.

Den Service im Hotelrestaurant - übrigens eine Augenweide in Jugendstil - fand ich auch recht schleppend,um nicht zu sagen, kaum vorhanden. Ob das Silvester anders ist?

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man Budapest auch gut alleine erkunden kann, aber ich bin sowieso kein Anhänger von Gruppenreisen.

Teuer ist es jedenfalls - wir hatten, auch 4 Nächte, gleiche Hotel, wie gesagt, rund die Hälfte des aufgerufenen Preises gezahlt. Selbstverständlich ohne Transfers, aber Taxi in Budapest kostet auch nicht die Welt, der Fluhafen ist nicht weit von der City entfernt.

VG

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1381706243000

Vielleicht war ja dieser Thread gemeint: Klick!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1381708887000

Danke, C.+S. für die schnelle Reaktion. :kuesse: Das ist ja ein Zufall,das ihr gerade im selben Hotel wart! Ja,genau solche Reaktionen habe ich auf meine Frage erwartet,weil ich mir auch nicht sicher bin,ob der Preis nicht zu hoch ist.Allerdings ist da auch noch das ganze Programm in den 4 Tagen...incl.Silvester-Gala. Und,um Sissy mal zu besuchen,wäre auch das Schloss Gödöllö einen Besuch Wert :laughing:

Eigentlich sind wir auch nicht für Gruppenreisen,aber in 4 Tagen mit deutscher Erklärung Budapest geballt ist sicher ganz interessant.

Ja,nun nach deinem Kommentar bin ich noch unsicherer,ob ich dieses Angebot nutzen sollte,wobei,Budapest schon lockt.Nur,Wenn wir privat fliegen,wer erklärt uns die Stadt?Wir können doch kein ungarisch :rofl:

@Malini,ich hatte in die Suchfunktion geschrieben : "Wohin Silvester".Da war der Threade von Dir leider nicht aufgeführt,aber,Danke,für den Link!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1381734808000

Waldschrat, schau mal bitte in den Wohin-Thread, der extra dafür oben fixiert ist. Dort findest Du einen Thread zu Silvester, ganz einfach, ganz schnell und ganz direkt. :?

Machen wir also auch hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!