• KirstenG.
    geschrieben 1100620111000

Hallo,

ich suche noch ein schönes Ziel für meinen Mann und mich über Silvester! Der einzige Nachteil: Es sollte nicht so teuer sein! Wir würden gerne auch nur für 1-2 Tage irgendwo "in Reichweite" Urlaub machen.

Auf den Seiten der Billigflieger wird zwar immer mit "günstigen" Angeboten geworben, doch leider nie für die Daten, an denen wir gerne weg wollen...

Es kann auch ruhig ein Ziel sein, das man mit dem Auto erreichen kann. Wir wohnen genau in der Mitte Deutschlands, zwischen Köln und Frankfurt, sind also mit dem Auto eigentlich überall ziemlich schnell!

Habt Ihr irgendeine Idee, wo wir hinfahren bzw. hinfliegen könnten?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1100638751000

Hallo Kirsten,

auch wenn's recht unspektakulär klingt, aber wir haben mal ein ganz tolles Silvester an der See (allerdings Dänemark) verbracht und wir hatten das tollste Wetter!!! Blauer Himmel, Sonne satt, Wind... Einfach traumhaft.

Das Feuerwerk haben wir uns dann am Strand angesehen, war sehr, sehr schön...

Mit den Füssen ins eiskalte Wasser und dann sofort dicke warme Socken an, einfach genial.

Ist natürlich nicht für jeden was, war nur ein Vorschlag von hoffentlich vielen.

Gruss, Antje (auch zwischen Köln und Frankfurt!)

• Magra
    geschrieben 1100685283000

@Kirsten

dieses Problem stellt sich uns auch alljährlich. Wir sind keine Ballgänger und stehen auch nicht auf allzu spiessige Anlässe (so mit Kleiderzwang und so...). Nicht falsch verstehen ja....? Wir ziehen uns schon auch Kleider an aber halt nicht unbedingt Gala ;)

1-2 Tage kommt man in der Regel nirgends unter, fast überall müssen mindestens 3 oder 4 Nächte gebucht werden. Und teuer ist es natürlich sowiso.

Gute Ideen sind herzlich willkommen!

Gruss

Manfred

• Sandra2403
    geschrieben 1100685780000

Hallo Kirsten !!!

Also bei uns (genau in der Mitte von Hessen) stehen z.B. in der Tageszeitung oft Angebote von  Busunternehmen aus der Nähe, die Kurzreisen über Weihnachten und auch Silvester anbieten, meist auch garnicht so teuer. Da gibt es Angebote innerhalb von Deutschland, aber auch z.B. Silvester in Paris...!

Hast Du da schonmal nachgeschaut ? Ich finde das eigentlich garnicht so schlecht, und wenn ich nicht Anfang Januar 2 Wochen nach Ägypten fliegen würde, würde ich mit Sicherheit auch über die Feiertage mal verschwinden !!!

Liebe Grüße

Sandra

• KirstenG.
    geschrieben 1100704339000

Hallo Sandra,

das ist eine prima Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht!

Wir wollen gar nicht sowas Spektakuläres, Hauptsache weg! Wir sind auch nicht so die "Partygänger", sondern würden uns einfach über ein paar Tage zu zweit irgendwo sehr freuen!

Da werde ich in den nächsten Woche mal die Augen nach solchen Anzeigen offen halten - vielleicht ist ja was Schönes (und Preiswertes!) für uns dabei!

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!