Würde gerne dieses Silvester im Süden verbringen. Bevorzugt Kanaren / Teneriffa (Costa Adeje / Playa de Fanabe) oder Gran Canaria(Playa del Ingles).
Zeitraum ab dem 25.12.07 - späteste Rückreise wäre der 06.01.07.
Reisedauer: 1 Woche bis 10 Tage.
Im Bekannten- und Freundeskreis werden eher Silvesterpartys im kalten Deutschland bevorzugt, bzw. das Geld für ne Flugreise fehlt einfach.
Ich möchte jedoch einfach mal wieder meine Seele baumeln lassen und was anderes sehen und mich dringend mal wieder erholen, das kann ich nirgends besser als am Strand und Meer.
Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, liege gerne faul am Strand / Pool und lese ein Buch, mach auch gerne mal nen Ausflug mit bzw. Insel mit Mietwagen erkunden, bummel gerne, gehe abends gerne an der Promenade spazieren und trinke gemütlich nen Cocktail in ner Cocktailbar oder schaue mir das Animationsprogramm im Hotel an........
Party typ bin ich eigentlich keiner, gehe es lieber ruhiger an im Urlaub.
Bin keine Klette, unternehme auch gerne mal alleine was.
Bin schon öfters in Urlaub geflogen, aber noch nie alleine, bin ich einfach nicht der Typ für. Bin zwar ne ganz Nette und aufgeschlossene, aber man kann halt nie voraussagen, ob man Anschluss im Urlaub findet oder nicht.
Daher bin ich jetzt auf der Suche nach jemandem, dem/der es gleich geht oder der jemanden kennt, der auch gerne über Silvester abdüsen würde.
Voraussetzung Einzelzimmer.
Meldet euch einfach. Habe mich noch auf kein bestimmtes Hotel festgelegt. Hätte jedoch gerne eins mit Strandlage und mit Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Schreibt mir einfach.