Hallo zusammen!
Ich habe ein dringendes Anliegen und ich weiss auch, dass ich nicht sehr einfallsreich bin dieses Jahr... Deshalb wende ich mich ja auch an Euch in der Hoffnung auf Eure Inputs.
Thema/Frage: Was unternehmen über Silvester?
Mein Freund und ich sind bis zum 29.12. in den Skiferien. Da es vor ein paar Wochen noch nicht so ausgesehen hat als ob wir etwas zusammen unternehmen können an Silvester, haben wir auch nichts geplant. Nun haben sich aber ein paar Dinge geändert und wir können doch zusammen sein.
Wir kommen aus der Schweiz und möchten vom 29.12. - 02.01. was machen. Wir möchten nicht zu weit weg und es sollte nicht zu teuer werden. Wir haben Ausschau gehalten nach weiteren Skiferien für diese 4 Tage, doch es ist alles ausgebucht oder kostet jede Menge. Also falls Ihr eine Idee habt...
Ansonsten wäre eine andere Idee - Enspannung, Bäder, Wellness. Aber wo? Kennt jemand was gutes? Schwarzwald, Elsass, Frankreich? Österreich ist zu weit weg, wir wohnen in der Westschweiz.
Oder eine hübsche Stadt? Gutes Essen? Oder all das verbunden?
Oder was ganz anderes?
Wer hat eine gute Idee für uns?
Wir haben an Maçon gedacht. Leckeres Essen. Aber sonst bin ich mir nicht so sicher, ob das was wäre von der Stadt her...
Bitte helft mir!
Liebe Grüsse
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!