• tommyboy33
    geschrieben 1290963404000

Huhu,

also ich bin Single und suche für die Weihanchtszeit einen passenden Urlaub.

Mit meiner Familie möchte ich in diesem Jahr nicht feiern, da fehlt mir die Stimmung dazu.

Also weg!!!

Aber wohin? Mir würde ein Schneeurlaub passen, auch ein Wellnessurlaub oder ins Warme auf die Kanaren. Nur keine Fernreise. Dazu reicht mir das Geld nicht so ganz.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wo sich Singles an Weihanchten ohne Kuppeleien zusammentun können?

LG,

tommyboy

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1290963703000

...im Wohin-Thread findest Du zahlreiche Anregungen zum Single-Urlaub... ;)

• Alexa33
    geschrieben 1291028235000

Curiosus, für eine spezielle Frage hilft ein allgemeiner Verweis nicht weiter.

@tommyboy: Es gibt viele Anbieter für Gruppenreisen speziell über Weihnachten und Silvester, sowohl in die Nähe als auch in die Ferne (Beispiel "studiosus me&more" ), nur hast Du das Problem, schon relativ spät dran zu sein, denn über Weihnachten und Silvester ist vieles früh ausgebucht.

Trotzdem hilft es, mal Tante Google zu befragen, mit einer Suchanfrage nach "Singlereisen Weihnachten und Silvester", Restplätze gibt es sicher noch. Allerdings: Billig sind diese Angebote meist nicht.

Ansonsten wüsste ich nichts, so sich speziell Singles zu Weihnachten aufhalten.

Man muss schon ein dementsprechendes Angebot buchen.

Wenn es Dir nur daram geht, der Familienfeier zu entkommen, kannst Du ebensogut bei der örtlichen Kirchengemeinde, Bahnhofsmission etc nachfragen, die freuen sich Weihnachten immer über freiwillige Helfer.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1291028633000

...sicher würde er weiterhelfen, wenn man einen der bestehenden Threads nutzen würde, auch übrigens für möglich Anregungen/Antworten... :p ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!