• natalie.fuks
    geschrieben 1391179677000

Hallo!

Es steht der erste Urlaub als Single mit Kind

(3 Jahre) an.

Zielort Strand und Meer :-)

Ägypten sagt mir nicht sooo zu...war ich schon zu oft.

Nur die Preise sind ja enorm für meine Kleine, ich zahl ja 

Den selben preis wie für mich *schock*

Ich hab ca mit 1200 bis 1600 gerechnet

für 1 Erwachsener 1kind 

All Inklusive

ca 14 Tage

Wunschvorstellung oder falsch gesucht, mhmm

LG Natalie

• vonschmeling
    geschrieben 1391211216000

Wohin würde es dich denn bevorzugt ziehen ("Strand und Meer" ist leider etwas ungenau!?).

Das Profil Single mit Kind ist inzwischen allfällig und kann daher m.E. nur mit sehr spezifischen Angaben einigermaßen präzise getippt werden ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Weltenbürger27
    geschrieben 1391779278000

Hallo Natalie,

gibt eh schon viele Anbieter die auf die sich veränderte Familiengrößen spezialisiert haben. Such einfach mal nach "single mit Kind" - da poppt eine Menge gleich auf.

Speziell in Verbindung mit Kleinkind und Strand würd ich mal auf der Gulet-Seite schauen. Da gibts dafür sogar ne eigene Kategorie. die dort angebotenen Hotels sind auch gut für Kleinkinder dh mit Betreuung, Aktivitäten, etc.

http://www.gulet.at/reisethemen/reiseart/singles_mit_kind

Der Weltenbürger hat gesprochen :D
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1392137249000

Auch schreibst du nicht,welchen Reisezeitraum du gewählt hast...

Also,dein Kind ist 3 Jahre,dann muß es nicht unbedingt zur Ferienzeit sein.Das macht es schon mal billiger. Dann muß man mit einem 3 Jahre alten Kind auch nicht unbedingt dahin,wo es zu heiß ist. Also kürzer fliegen.Spart auch wieder. Dann würde ich diesem Satz anfügen,das es nicht so heiß sein muß,aber das (Meer-)Wasser sollte noch warm sein.

Spricht für Nachsaison(September).Dann würde ich noch schauen,wo die Saison besonders kurz ist,aber dennoch Kinderangebote da sind. Das macht es dann speziell im September wieder günstiger...

Dazu fällt mir dann eher Menorca,Griechenland und selbst Bulgarien ein.

Ich denke,wenn du selbst nicht an ein ganz bestimmtes Zeitfenster,und schon gar nicht zwingend an Ferienzeiten gebunden bist,wirst du fündig werden ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • zeron161
    geschrieben 1392138475000

Da gibt es zum Thema bereits einige Threads, z. B. diesen hier

****Niveau ist keine Creme.****
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1392139430000

edit. Habe den Link entfernt.offensichtlich funktionieren Links direkt zu HC-Angebotsseiten nicht. Aber,hatte eingegeben,den gesamten September einschließlich Rückreise in der ersten Oktoberwoche Bulgarien Single mit Kind 14Tage A.I.

Da gab es super Angebote für unter 900€ ! Kenne nur deinen Abflughafen nicht ...

Habe diese Preise gesehen u.a. ab Bremen,Nürnberg,Leipzig,Berlin...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!