jetzt hatte ich gerade einen ganzen roman zu meiner meinung wegen anbieter von single urlauben mit kind getan, und hab es offensichtlich irgendwie verbockt...Ich hätte gerne rückmeldungen von single - mamas mit kind oder single papas mit kind . Informationsaustausch , wo es lustig ist mit dem kind alleine zu urlauben und man nicht immer das dritte oder fünfte rad am wagen ist...., danke für eure rückmeldungen. (ich hab irgendwo im google eine meldung gefunden, dass es im my home resort in avsallar als singlemama mit kind schön sein soll, dass hab ich dann einfach auf verdacht gebucht, die wertungen im HC sind für mich okay, wenn nicht eigentlich voll gut). Ich freu mich schon drauf. Ein bekannter von mir erwähnte, dass es niemals einen kompletten anbieter für alleinerzieher geben wird, da dies ja nicht die richtige ansprechgruppe sei. Alleinerzieher haben wenig geld für urlaub
single mit kind
-
geschrieben 1344043625000
-
geschrieben 1344089700000
ich fliege in einer Woche das 6.Mal allein mit meinen Sohn in den Urlaub...
es waren jedes Jahr sehr schöne Tage...
das fünfte Rad am Wagen????...nein,das kommt doch auf jeden selbst drauf an!
wir handhaben es immer so...wenn man nette Leute, denen man sich anschließen kann kennenlernt, ist es gut und wenn nicht, ist es auch gut...
das Freizeitangebot in den Hotels ist so groß, da kannst Du Dich mit Deinem Kind auch gut beschäftigen
und es ist auch mal schön, wenn man für sich ist und die Seele baumeln lassen kann...
wie alt ist denn Dein Kind? ist es noch kleiner, wäre es mir wichtig, dass Kinderanimation angeboten wird und auch ein Pool oder eine Schwimmzone für Kleinkinder ist (aber war bisher immer in unseren Hotels)
ansonsten kann ich von uns sagen, wir hatten immer einen super Mutter-Kind-Urlaub..
Euch auch viel Spass und wundervolle Tage!