• Polly02
    geschrieben 1158249724000

Hilfe suche gute und günstige Single mit Kind Hotels,

egal ob Türkei, Mallorca, Menorca!

Wer kann mir helfen oder ein Hotel empfehlen???

Möchte 2007 mit meiner 4 jährigen Tochter verreisen!

Danke Polly02

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1158251030000

das ist in der Tat nicht einfach!

Kommt drauf an:

Auf was Du wert legst?

Essen, Zimmer, Größe des Hotels, Lage.

Wenns wirklich egal ist, kannst jedes nehmen.

Gut und günstig ist etwas wage. Wieviel Sterne?

Also mit ein paar mehr Angaben kommen da bestimmt Tipps!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Polly02
    geschrieben 1158441881000

Also ich dachte schon an 4 Sterne, es sollte eher ruhig liegen aber auch nicht so weit vom nächsten Zentrum sein!

Mir ist wichtig das der Pool sehr groß ist vielleicht mit Wasserrutsche!

Kinderbetreuung sollte gut sein ( meine Tochter ist dann 4,5 Jahre alt!)

Die Essen auswahl sollte schon groß sein, und in Buffettform angeboten werden.

Das essen sollte aber nicht zu ausgefallen sein!

Die Zimmer sollten schon über Balkon verfügen ebenso ein Tel und ein Bad mit Dusche/WC.

Ich möchte aber auf keinen Fall ein Hotel in der Stadt! Hatte ich dieses Jahr in der Türkei, das Hotel Blue Star in Alanya war nicht so der Hit!

So ich hoffe jetzt kann mir hier jemand was empfehlen!

Danke!

• noki
    geschrieben 1158442473000

Polly02

schau doch mal unter Iberostar Exagon Park bei Can Picafort auf Mallorca!

Ich würde meinen, das entspräche wohl Deinen Wünschen am Nächsten. Fotos gibt's hier genug davon. Hab dort schon sehr viele Singles mit Kind(ern) kennengelernt. - Empfehlenswert dieses Hotel mit Deinen Wünschen. -

Bin am nächsten Samstag bin ich wieder dort, zum zigsten-Mal.

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Polly02
    geschrieben 1158443868000

@'noki' sagte:

Polly02

schau doch mal unter Iberostar Exagon Park bei Can Picafort auf Mallorca!

Ich würde meinen, das entspräche wohl Deinen Wünschen am Nächsten. Fotos gibt's hier genug davon. Hab dort schon sehr viele Singles mit Kind(ern) kennengelernt. - Empfehlenswert dieses Hotel mit Deinen Wünschen. -

Bin am nächsten Samstag bin ich wieder dort, zum zigsten-Mal.

Gruß Dieter

Danke habe mir gerade die Hotelbewertungen für das Hotel angesehen... ist ja leider nicht so positiv!

• noki
    geschrieben 1158448896000

Ich weiß es nicht was Du gelesen hast, jedenfalls wohl nicht die letzten Bewertungen, - oder?

Wirklich, manchmal zweifel ich stark an der Ehrlichkeit und Objektivität der Hotelbeurteilungen. Nun bin ich schon sooooo viele Jahre dort und hatte noch nie ernsthaft etwas zu bemängeln. Aber das ist nun auch wieder subjetiv! Die Bilder von der Anlage sprechen ja auch für sich - oder?

Ging es Dir nicht auch vorwiegend um die Anlage auch wegen des Kindes und dessen Betreuung? Dann kann ich nur noch das Hotel Gran Vista empfehlen, auch in Can Picafort gelegen, aber von dort zum Strand sind es immerhin" fast" einen Kilometer.

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Metrostar
    geschrieben 1158481278000

Am besten schaust du dir schon mal die Bewertungen im Holidaycheck an. Vielleicht fällt dir das eine oder andere Hotel ins Auge. Stürz dich gleich nach Erscheinen auf die neuen Sommerkataloge.Wie ich von Kollegen hörte, sind die wenigen guten Katalogangebote für Singles mit Kind rar gesät und schnell ausgebucht. Hört sich jetzt blöd an: Schau dir auch die Angebote für Doppelzimmer an (mehr Auswahl, günstige Preise in der Vor- und Nachsaison). Wie die Kollegen berichteten, werden Singles mit Kind öfters in schlechte Zimmer (Einzelzimmer mit klappriger Pritsche fürs Kind, schlechte Lage) "gestopft".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!