als erstes möchte ich dieser seite, aber vor allem dieser wahnsinnig tollen und umfangreichen community ein RIESEN lob aussprechen! unglaublich wie detailreich und informativ hier mit anfragen oder hilfestellungen umgegangen wird! echt phantastisch und hat wirklich respekt verdient!
so genug geschleimt!
ich hab echt ein problem...glaub ich zumindest!
nachdem die letzten jahre für mich urlaub entweder miami & las vegas od. hawaii & las vegas od. nur las vegas waren, tu ich mir mit der derzeitigen situation verdammt schwer!
aussgangssituation:
4-6 burschen, alle single, zwischen 24 und 33 jahre wollen gemeinsam urlaub machen.
dauer: 1 woche
unterkunft: gutes hotel, eventuell mit AI, direkte strandlage (oder wo anders wenn genügend pools vorhanden und dafür andere kriterien erfüllt werden)
wann: 2. august woche
wohin: spanien, griechenland
was wollen wir:
party-locations in der näheren umgebung oder direkt im hotel,
sportaktivitäten (fitness center, jetski, wasserski usw.)
urbane stadt in der nähe
keine kleinkinder oder im übermass familien
lockere atmosphäre auch untertags
budget:
max. € 700,- pro person!
absolutes NO-GO:
mallorca = ballermann und ibiza
ich hab mir wirklich sehr viele threads hier schon durchgelesen, aber entweder waren es absolute PARTYURLAUBE oder SINGLEURLAUBE und da hab ich eher das gefühl, dass das was für 40+ ist!
und wir wollen doch eher jüngeres publikum (23-35) um uns herum haben, die einfach entspannt unterwegs sind und auch am abend ein wenig gas geben wollen!
habt ihr irgendwelche ideen?
vorschläge? kritiken??
wichtig wäre mir wenn ihr mit ORT und eventuell ein HOTEL nennen könnt, mit dem ihr schon gute erfahrung gemacht habt!
vielen, vielen dank im voraus und liebe grüße aus wien
pops