• Sabrina2111
    geschrieben 1122113471000

Hallo!

Meine Tante möchte gerne Ende September 1 Woche in ein 4 Sterne Hotel mit All Inclusive reisen,wo sie (Mitte 40), nicht die einzige Alleinreisende ist. Hat jemand Hoteltipps für mich, die ich an sie weitergeben kann? Vom Zielgebiet her ist sie relativ offen, es kommt Griechenland, Spanien oder eventuell auch die Türkei in frage. Auf jeden Fall sollte das Hotel strandnah sein und nicht nur für Paare und Familen geeignet sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wäre super.

Vielen Dank im voraus.

LG

Sabrina

• Admin
    geschrieben 1122118415000

Geh doch mal auf die Seite unseres Reiscenters.

Da kannst Du Dir Hotels aus verschiedenen Gruppen herausfiltern, u.a. natürlich auch

für Singles:

http://reisecenter.holidaycheck.de/

oder direkt rein in die Listen:

http://reisecenter.holidaycheck.de/hotel_liste.php?uart=Allein/Single&wempf=75

Das ganze ist auf Empfehlungen von Urlaubern aufgebaut , die bei uns Hotelbewertungen abgegeben haben.

Man findet darüber hinaus auch Empfehlungen für Familien, Paare, aber auch Spass & Action- orientierte Tipps. -Du kannst  auch sofort nachprüfen, ob es entsprechende Reiseeangebote gibt! Und- die Weiterempfehlungsquote

ist ebenfalls aktuell mit angegeben.So kann man die "weniger guten Hotels" gleich aussortieren.

Viel Spass beim Stöbern

Admin

• juanito
    geschrieben 1122121456000

Das ist mal ein guter Ratschlag :laughing:

So etwas sollte irgendwo, aber wo man sofort drauf stößt "festgemacht" werden.

Die Singles werden immer mehr.

Grüße

juanito

..seit langem auf unserer Reisecenter-Startseite, juanito. Die Buttons werden sehr viel angeklickt uund intensiv genutzt..

Gruß

Admin

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sabrina2111
    geschrieben 1122122079000

Das ist wirklich ein super Tipp, das wusste ich noch gar nicht.

Vielen Dank!!

LG

Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!