Hallo ihr Singles zwischen 40 und 50 Jahren,
mich würde mal interessieren, wo ihr so euren Urlaub verbringt.
Ich lerne fast immer nur Paare, jeden Alters, kennen und frage mich, wo sind all die jenigen, die so wie ich, alleine verreisen?:-)
Hallo ihr Singles zwischen 40 und 50 Jahren,
mich würde mal interessieren, wo ihr so euren Urlaub verbringt.
Ich lerne fast immer nur Paare, jeden Alters, kennen und frage mich, wo sind all die jenigen, die so wie ich, alleine verreisen?:-)
also ich muß sagen ich war schon öfter mal ohne Mann in Alanya....wenn Du wissen willst wo...bitte per Mail...hat immer super geklappt , keine blöde Anmache ect.
Hallo,
ich fliege nach teneriffa. In den Norden, alleine schon wegen der Natur, ich mag den Süden nicht so sehr, ist zwar bedeutend Wetter-beständiger, aber auch zu sehr touristisch überlaufen. ich fliege im November hin und auch im April wieder.
Gerne auch mal einen Abstecher nach mallorca, dort eher die Region um Santanyi, im Süd-Osten, schöne kleinere Buchten, auch nicht so überlaufen. Meist im Frühjahr ein paar Tage, nur kurz zum Auftanken.
adios Andreas
hallo Edith!
Da ich noch keine 40 bin "darf" ich ja hier nicht antworten
Aber mein nächstes Urlaubsziel kennst du ja.....
Hallo Edith
Im Sommer bevorzuge ich Griechenland, wobei ich jedes jahr 2 Wochen in Malia/Kreta einplane.
Mindestens 1 mal im Jahr gehts nach London.
Bei dieser Gelegenheit besuche ich immer eine Flugshow.
Im Winter bleibe ich in meinem Heimatland und mache Skiurlaub in Tirol oder in der Steiermark.
Gruß
Karl
PS: Ich bin Baujahr 1963
, also meine Freundin ist auch Single und fährt aus diesem Grund am liebsten in einen Robinson Club. So wären der Club in Fuerte und einer in der Türkei immer sehr stark von Alleinreisenden besucht. Da das Publikum etwas "gehobener" wäre als z.B. in einem namenlosen Billigclub, war sie anscheinend dort vor primitiver Anmache geschützt. Sie hat schon viele nette Leute kennen gelernt. Gruß an alle singles
Hallo Edith,
das ist nicht leicht. Aus beruflicher Erfahrung (arbeite im RB) kann ich Dir nur den Tipp geben das Du im Robinson Club Camyuva, Robinson Club Jandia und im Club Aldiana auf Fuerte auf jeden Fall genug Singles treffen wirst. Ist leider aber auch nicht so preiswert. ABER: Preis Leistung stimmt. Falls Du Wintersport magst, kann ich Dir Zell am See oder St. Anton empfehlen.
Und wenn Du Dir mal etwas gönnen willst, ist die AIDA auch super spitze!
Ich bin auch schon etwas länger Single und war dieses Jahr auf der AIDA und das war richtig gut.
Lieber Gruß Silvia
Hallo,
Studiosus hat einen Katalog Namens Me & More Urlaub für Singles und Alleinreisende.
Hier triffst Du sicher Gleichgesinnte!
Hallo, Edith,
ich glaube, in unserem Alter gibt es einfach nicht so viele Leute, die alleine verreisen...
Ich war alleine auf Malta, sonst in verschiedenen deutschen Mittelgebirgen, auch Städtereisen mache ich gerne mal alleine.
Und sonst melde ich mich bei Gruppenreisen an, z.B. www.wikinger-reisen.de. Da sind in der Regel auch andere "mittelalte Singles" dabei.
Schöne Grüße
Cornelia
Ich bin 43Jahre jung und bin dieses Jahr zum ersten mal für eine Woche alleine nach Ägypten geflogen.Naja es war zwar sehr schön,aber trotzdem etwas komisch.Leider bin ich erst am vor letzten Tag mit einen netten Ehepaar ins Gespräch gekommen.Würde aber wieder hinfliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!