Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem sinnvollen Zeitvertreib für den Urlaub. Habt ihr da einen Tipp für mich? Danke schon mal
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem sinnvollen Zeitvertreib für den Urlaub. Habt ihr da einen Tipp für mich? Danke schon mal
Bücher lesen
Hallo Ulli-Workaholic.
Wo ungefähr (!) suchst du nach einem soinnvollen Zeitvertreib für deinen Urlaub ? Innerhalb Europas / lKurz- oder MIttelstrecke ? Oder weiter / viel weiter fort / Langstrecke ? Oder sowohl als auch ? Und was wäre für dich am sinnvollsten ? Was magst du lieber: Meer oder Berge ? Usw. usf. Ein paar Angaben mehr solltest du schon machen.
Ich finde es sehr interessant, die Erlebnisse und Eindrücke im Urlaub mit Fotos und Notizen festzuhalten. So kann man z.B. Bewertungen schreiben und hier bei HC einstellen. Nicht nur für Hotels, sondern auch für vieles andere wie Restaurants, Bars, Märkte, Sehenswürdigkeiten. Dazu kann man Fotos hochladen. Das ist für viele andere User hilfreich. Eine andere Idee sind Reiseberichte, auch dazu gibt es viele Möglichkeiten der Veröffentlichung im Internet, bei mir ist so vor vielen Jahren eine Webseite mit meinen Reisen entstanden. Heute würde sich auch ein Blog anbieten.
Und das ist 'ne tolle Sache, hilft anderen Urlaubern durch Infos, Fotos, usw. Aber Zeitvertreib ?
Zeitvertreib ist für mich etwas, womit man sich - wortwörtlich genommen - die Zeit vertreibt, die Zeit rumkriegt. Und das kann - da je nach Geschmack - so ziemlich alles sein. Hier ist es eingeschränkt durch "sinnvoll". Und da werden wohl auch die Meinungen auseinander gehen.
Um welche Art Urlaub handelt es sich denn?
„Sinnvoll“liegt wohl im Auge des Betrachters…. Also, bitte mehr Infos. Soll es etwas sein, dass dich weiterbildet, geistig oder körperlich fordert, der Menschheit dient, der Natur, …
Oder: kannst du dein Hobby auch im Urlaub nachgehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!