• ursula
    geschrieben 1094914073000

Wer kann mir ein Hotel nennen, von dem man direkt daneben in den schilift einsteigen kann. Mein Sohn fährt Snowboard und mein Mann und ich gehen spazieren oder lesen oder genießen die Aussicht. Wir waren bisher einige Male auf dem Hochhädrich, was zwar ideal war aber auf die Dauer etwas langweilig. Das Hotel sollte nicht allzu weit von Stuttgart weg sein, ca. 2-3 Std. Fahrzeit. Ich hoffe auf Tips.

Grüsse

Ursula 

• carbonicum
    geschrieben 1094921490000

Hallo Ursula,

na ja so direkt vorm Haus....

aber wir waren schon zweimal in Galtür in Österreich, wohnten in Galtür und mussten immer mit dem Skibuss ins Skigebiet Wirl fahren(nicht weit), da gibt es wirklich Hotels und Pensionen wo man die Skier vor der Haustür anschnallen kann un bis zum Lift runterfahren kann, oder es gibt ein Hotel direkt an dem Hauptlift, da muss man nur zehn Schritte gehen.

Nächstes Jahr sind wir wieder in Galltür aber diesmal werden wir in solchem Hotel wohnen und nicht im Zentrum*ich freu mich jetzt schon*

ah, was die Entfernung von Stuttgart angeht, ich glaube in 3-4 Std. seid ihr da

kann Galtür als Skigebiet wärmstens empfehlen, nur nicht für Leute die Haligali wollen, die müssen 12 km weiter unten in Ischgl absteigen

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!