Hallo Community,
wir 2 Erw. 2Kinder planen unseren Sommer Urlaub 2014. Ich habe den Wohin nur Thread gelesen bringt mich speziell aber nicht weiter. Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, vorallem Familien mit Kids, wohin die Reise nächstes Jahr geht.
Wir waren in den letzten Jahren auf Gran Canaria,Lanzarote,Tunesien.
Da die letzten Urlaube immer schön waren suchen wir jetzt eine Mischung aus all den letzten Urlauben.
Gran Canaria,Lanzarote super Urlaub vorallem für den Abendlichen Spaziergang in die Toristischen Zonen (Stadt), Tunesien Super Essen beste Lage mit Standliegen,Schirm inklusive dazu nur kurz durch die Poollandschaft und schon war man am Hotel Strand. Die Kinder konnten spielen und wir konnten von der BEachbar aus die Kinder beobachten.
Folgende Vorraussetzungen wünschen wir uns.
- Kinder freundlich
- Gutes Essen
- direkte Strandlage (wirklich direkt nicht erst noch Koffer packen müssen um zum Strand zu kommen)
- Stadtbummel und Sehenswürdigkeiten für den Abend.
Vielleicht gibt es ja hier Geheim Tips die suche Hilft einen schon weiter aber ich hoffe hier bekomme ich den ein oder andren Tip für ein schönes Hotel was unseren Vorstellungen schon nahe kommt.
Meine Überlegungen gehen Richtung:
Türkei (da gibt es aber eine so riesen Anzahl von Guten Hotels da das richtige zu finden ist über die reine Suche schwer)
Kanaren (Fuerteventura,Teneriffa)
Ich weiß es nicht schickt mir eure Erfahrungen,Tips.
Vielen Dank
Sven