• blond_stefania
    geschrieben 1101298756000

Hallo.

Wir sind 3 Mädels und möchte nächsten Sommer wieder in den Süden fliegen. Könnt ihr uns ein paar Tips geben, wo man nachts gut und viel feiern kann? Aber bitte nicht zum BALLERMANN!!! Denn wir möchten im Urlaub nicht nur feiern, sondern auch Land und Leute erleben und einen schönen Strand haben.

Vielen Dank!!

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Stefania

• guest
    geschrieben 1101303581000

Hallo du,

Wenn du deine Ferien so haben willst wie du es beschrieben hast dann kann ich dir Bulgarien(Burgas im Süden)21

Absolut billig tolle Hotels toller sauberer Strand mit klarem Wasser alles und Party am Sonnenstrand ist echt PURE.

Ich war selber im Juli 03 da und war absolut zufrieden und es war ein Traumurlaub in Bulgarien am Sonnenstrand!!! :-)

Wenn du weiteres wissen wilsst dann schreibe und melde dich doch.....

Liebe Grüsse Maja

• flkehn3956z
    geschrieben 1101327945000

Hallo Stefania!

Also da würde ich Euch die Dom Rep empfehlen. In den Clubanlagen in Punta Cana ist gut was los.

Relaxen könnt Ihr trotzdem und auch sehr schöne Ausflüge machen. Die Landschaft und die Strände sind wunderschön.

Für Eure Vorstellungen genau das Richtige!

Viele Grüße

Susanne

• mosaik
    geschrieben 1101370123000

Sommerurlaub 2005...

...  Südtürkei

...  Kreta

...  Teneriffa

...  Tunesien

...  Bulgarien

...  Dominikanische Republik

...  Thailand

...  Florida

manchmal frage ich mich, ob die Fragenden a) tatsächlich bei den Antworten Hilfe finden b) sich überhaupt Gedanken gemacht haben, was sie wollen c) nicht nur einfach die Frage in ein Forum stellen, damit's laut tut...

Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern...

... Urlaubsziele sind auch eine Frage des zeitlichen Rahmens: eine-zwei-drei Wochen

... des Budgets: Appartment - Hotel - all inclusive

... des Anspruchs: 2-3-4-Sterne

... was ist schon "kein Ballermann" und "doch was los"? ist das nicht für jeden etwas anderes?

Musste ich mal hier los werden

Gruß

Peter

• guest
    geschrieben 1102720778000

Hallo Steffi,

wie alt seid Ihr denn wenn ich fragen darf? ;-)

Wie wäre es mit Lanzarote? Die Insel hat kulturell viel mehr zu bieten, als manche Leute meinen! Wir haben nonstop 11 Tage lang einen Mietwagen gehabt, und immer noch nicht geschafft uns alles anzusehen. Wenn Ihr Party wollt, könnte ich den Ort Puerto del Carmen empfehlen mit der unendlich langen Strandpromenade. Viele Hotels liegen direkt am Meer, ein sehr schöner Sandstrand! Der Ort ist auch ideal für Ausflugsmöglichkeiten, ob mit Bus oder Auto. Bei interesse, schau doch mal auf meine Homepage, dort habe ich einen Bericht über meinen Lanzaroteurlaub. Aber mehr darf ich hier leider nicht erwähnen, das wäre dann schon wieder Schleichwerbung.

Liebe Grüße,

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!