• Moerrie
    geschrieben 1152786445000

Hallo ihr Urlauber!

Wir möchten gerne im nächsten Jahr in den Sommerferien in den Urlaub fahren!

Wann ist denn die beste Zeit zum buchen und wann kommen die Sommerkataloge für 2007 heraus? Auch aufgrund der Mehrwersteuererhöhung 2007, mit welchen Preiserhöhungen kann man denn ungefähr rechnen?

Welches Ziel könnt ihr mir denn empfehlen? Wir sind ein Pärchen, 20 und 25 Jahre alt, und hätten gerne ein 4 Sterne Hotel, mit AI, gutem Essen, nicht zu weit abseits vom Zentrum (einkaufen, spazieren gehen usw.), strandnaher Lage und ein schönes Hotelzimmer, da das vom letzten Jahr doch eher enttäuschend war. Wir sind auch nicht die großen aktiven Urlauber, wir machen meist 1-2 Ausflüge und wollen sonst die Seele baumeln lassen!

Außerdem buchen wir meist über den Alltours Katalog, nur als Anmerkung!

Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet! Liebe Grüße! :D

Like Ice in the sunshine!
  • Swimfan
    geschrieben 1152792164000

Wie wäre es denn zb mal mit der Türkei? In Side/Kumköy kann man schön spazieren und vor allem viel viel einkaufen *gg

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Moerrie
    geschrieben 1152792800000

Liebe Swimfan!

Danke für deinen Vorschlag!

Und welches Hotel kannst du mir dort empfehlen? :D

• Moerrie
    geschrieben 1152793037000

An alle!!!

Ich bin für weitere Beiträge sehr dankbar!!! ;)

• el-fuerte
    geschrieben 1152827825000

hallo moerrie ,

ein tipp von mir wäre die algarve in portugal , waren dort in albufaira,eine sehr schöne altstadt ,wo man abends auf dem marktplatz der livemusik lauscht und in den gassen ist richtig was los , die strände dort , zwischen den hohen felsen . ist ganz anders als zb. spanien .

oder wie ist es mit der costa del sol , der spanischste teil spaniens ist auf alle fälle eine reise wert. nette hotels dazu findest du bei hc und auf die sommerkataloge mußt du noch eine weile warten .kannst ja vorab schon nach hotels hier suchen.

:bulb:gruß el-fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • Mole
    geschrieben 1152865982000

Hi,

also wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal in der Türkei und voll begeistert. Allerdings waren wir in Colakli. Dort ist der Strand der hammer und mit dem Dolmusch ist man in 10 Minuten für einen Euro in Kumköy. Die Dolmusche fahren bis 24 Uhr geht also. Wir waren dort im Grand Seker und waren wie gesagt sehr zufrieden. Super Preis, super AI, schönen aber kleine Zimmer. Allerdings war es dort so sauber wie noch nie im Urlaub. Wir haben für eine Woche 399 Euro pro Person gezahlt über Neckermann. Wenn Du direkt nach Kumköy willst kannst Du Dir ja hier die Bewertungen für alles Hotels im Kumköy anschauen.

Ägypten wär vielleicht auch noch ne Alternative für Dich - aber gut aufpassen bei den Hotels.

LG

Mole

• Swimfan
    geschrieben 1153158988000

Hallo Moerrie,

sehr schön aber nicht direkt mitten im Zentrum wäre das Hotel Royal Atlantis war im April dort und es ist wirklich super kann es Dir echt empfehlen werde selber wieder dorthin fliegen =)

Es gibt aber auch genug Dolmus-Verbindungen oder Taxis die einen günstig nach Kumköy fahren dort ist ja zb: Sammys Disco oder weiter oben die Open Air Disco Oxyd.

Etwas näher dran wäre zB der Nova Park auch ein schönes Hotel von dort braucht man nur auf den Bürgersteig und da sind schon einige Bars und Lokale mit Musik. Beide Hotels haben auch eine eigene Discothek.

Wenn Du weitere fragen hast, ich beantworte sie gerne :)

Viele Grüße

SwimFan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • exodos
    geschrieben 1153229043000

Für die Türkei würde ich den Club Grand Side oder Club grand Aqua in Side Colakli empfehlen, denn da habt ihr einen wundervollen Urlaub vorprogrammiert. Ist allerdings auch nicht das günstigste, im Endeffekt hat es aber ein an super Preisleistungs Verhältnis, ganz sicher.

Kannst dir ja auch mal die Bewertungen anschauen, diese sprechen für Sich :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!