• MartinaMC
    geschrieben 1160241473000

Kann mir einer Tipps geben, für eine Hotelanlage in Spanien oder Griechenland, die in den Sommerferien nicht ganz so teuer ist. Wir fahren mit 2 Kindern. Waren bisher immer nur in 4 Sterne Hotels, diese sind aber mittlerweile zu teuer für 4 Personen in der Hauptsaison. Kennt vielleicht jemand ein Hotel, das nicht ganz so teuer ist oder vielleicht auch ein gutes 3 Sterne Hotel? Über viele Tipps von euch freue ich mich schon.

• Alma
    geschrieben 1160433216000

Hi Martina,

wir waren auf Fuerteventura - Jandia im Buganvilla Dunas 4 Sterne und der Preis konnte sich sehen lassen.Hatten sogar noch eine Suite gebucht.Wäre doch für euch 4 auch was.Oder checkt doch mal den Preis in der Iberostar Anlage Fuerte Park.Hat nur Studios und App.

Ich weiß aus von einer Bekannte,die bucht immer nur über 1,2,Fly .

Laut ihrer Aussage fliegt da 1 Kind immer kostenlos oder für einen geringen Betrag mit.

Ja, es ist schon eine Plage mit den Preisen.Wünsche dir aber,daß Du das Passende für Euch findest.

lG

Mary :D :D :D

• MarkusL
    geschrieben 1160472332000

Hoi Martina

Wir (3 Personen) waren diesen Sommer in Griechenland-Chalkidiki-Sithoniafinger im Hotel Anthemus Sea. Ein typisches Bade- und Familienferienhotel! Gebucht haben wir De-Lux Suite aber es gibt auch einen älteren Teil (ca.14 Jahre) mit Doppelzimmer, die wohl nur einen 3 Sternestandard haben.

Zu den Preisen aus Deutschland kann ich folgendes sagen: Ich habe mit einer Singlefrau gesprochen, die ein Einzelzimmer=Doppelzimmer gebucht hat. Preis für 2 Wochen mitte August inkl. HP, Flug, Tranfer etc. 1050 Euro. Finde ich sehr moderat! Da werden doch wohl noch 2 Doppelzimmer zu einem vernünftigen Preis zu haben sein. Ist halt auch eine Frage des Alters der Kinder. In der Schweiz gelten schon 13 Jährige als Erwachsen bei den Reiseveranstalter!

Aktuell gibt es 49 Bewertungen zu diesem Hotel.

Zum Iberostar Fuerte hat mir eine Kollegin gesagt, dass sei ein ****** mit 2000 Betten. Ist halt alles Geschmacksache.

E schöne Obe

Markus

verschiedene Köpfe, verschiedene Meinungen...
  • Globe11
    geschrieben 1160473587000

Moin Martina,

ich war vor 4, 5 Jahren mal in Sa Coma auf Mallorca. Hotel Safari Park. Die Anlage ist toll, schöne Pools, Minigolf, Spielplätze etc. Und der Preis war damals im Vergleich zu anderen Hotels auch sehr gut.

Bekannte von uns waren letztes Jahr dort, sie meinten das Hotel ist nach wie vor sehr schön, nur würde man dort jetzt auch AI anbieten und die Gäste aus dem Nachbarhotel nutzen das mit. D.h. beim Essen ist wohl eine ziemlich Hektik.

Aber schau doch einfach mal in den Bewertungen nach.

Ansonsten erinnere ich mich, dass es in Sa Coma noch einige andere große Hotels gab, die nicht teuer waren und die auch einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Eines war direkt am Starnd, aber ich komme nicht mehr auf den Namen. War so ein Riesenkasten in Terassenbauweise...

• sunshine06
    geschrieben 1160486570000

war vor 2 jahren im hotel la santa maria in cala millor auf mallorca. für 2 personen nur 900 euro für drei wochen mit hp in einem apartment.

hatten denn pool immer fast für uns alleine, der war direkt vor unserem fenster:-)

schöner sauberer strand.

essen war gut man fand immer was.

• Joelina
    geschrieben 1160493775000

Hi,

hast du schon mal in dem Vorabkatalog von Neckermann geschaut?

Das Marins Playa in Cala Millor ist recht günstig. Wir waren letztes Jahr da und es ist wunderschön, alles recht super, toller Pool, allerdings nur HP....... aber im Haus gibts einen guten Supermarkt.

Ach recht günstig ist das Tropicana, auch im Neckermann Vorabkatalog. Das ist AI. Die Bewertungen schwanken leicht, war ja bisher auch ein reines Alltours-Haus. Wie es jetzt unter Neckermann wird??

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!