• MARIEnFEE
    geschrieben 1171224162000

Hey... ;)

wir sind zwei Schwestern und wollen zu zweit Urlaub machen, das heißt auch ein paar Leute kennenlernen. Wo finden wir Sonne, Strand und Party? Aber bitte nicht auf die Ballermann-mäßige Art.

Wir dachten so an Griechland, Kroatien oder vielleicht auch Portugal.

Kann uns jemand einen Ort oder sogar ein bestimmtes Hotel empfehlen? Wenns geht nicht soooo teuer.

Dankeschööööön für eure Hilfe!

Gruß, Marie & Fee :laughing:

• viviane
    geschrieben 1171247679000

hallo

ich kann euch Kreta empfehlen. und zwar Chersonnisos. Da ist mächtig was los. Wir haben da sehr viel spass gehabt und massig Leute kennen gelernt. Was ich da schön fand das es da mehrere kleine Kneipen gab. nicht soo große diskotheken. Wir waren damals im Royal belvedere. War in Ordnung das Hotel. Nicht sofort im Zentrum aber man konnte gut zu Fuß hin. Also für junge Leute genau das richtige und Griechenland ist ja auch nicht so teuer. LG

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • x43mitmilchx
    geschrieben 1171274812000

Ich würde dir Bulgarien empfehlen (auch wenn es nicht in deiner engeren Auswahl beschrieben war). Es ist echt super schön da und alle deine Kriterien werden angesprochen .... wenn du mehr darüber wissen möchtest dann schreib mich einfach an oder schaue im Forum unter Bulgarien nach , dort wirst du viel erfahren über Orte und Hotels. ;)

Lg

x43mitmilchx :laughing:

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1171278901000

Schaut euch auch die ital.Adria an! Rimini und Riccione sind für euch wie geschaffen. Nachts werden euch die Strandpartys sicher am meisten Spaß machen. Allerdings gibt es wenig Angebote von Pauschalreisen. Am besten kombinieren Flug+Hotel (Transfer mit Taxi ca. 6-7 km). Flüge günstig bei Airberlin und Hotels bei hrs.de

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • MARIEnFEE
    geschrieben 1171319152000

Super!! Vielen Dank euch allen dreien... Jetzt wissen wir wenigstens mal wo wir in den unendlich vielen Angeboten im Internet suchen können.

Grüße...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!