• Gisela2007
    geschrieben 1188388365000

Hallo,

wir suchen ein Sommerurlaubsziel für 2008, das folgenden Kriterien entspricht:

- Mittelmeer

- 4 - 5*

- Kein Familienhotel

- Clubanlage angenehm, aber nicht zwingend

- Sandstrand

- Schirme und Liegen am Strand in angemessenem Abstand zum Nachbarn

(kein Sardinenbüchenliegen)

- sehr gutes Essen, Mittelmeerküche

- Katsegeln (Hobbiecat 18 oder 15)

- Surfen

- Abendunterhaltung, Tanzmöglichkeit (Discofox u.a.)

kann da irgendjemand Tipps geben?

LG Gisela

• Miriam157
    geschrieben 1188417984000

Hallo Gisela,

ist es dir egal, welches Land oder hast du da irgentwelche Länder, die nicht in Frage kommen?

Also Hotels kann ich noch nicht nennen, aber was hältst du von Menorca? War zwar selbst noch nicht da, aber es soll dort traumhaft sein. Sandstrände ohne Ende, schöne auch kleinere Hotels und nicht so voll...Das heißt die Insel liegt zwar nahe Mallorca, aber ist damit angelblich nicht zu vergleichen.

Aber auch auf Kreta kannst du das finden, was du suchst.

Wenn dich Kreta interessiert, schreib mir einfach eine PN und vielleicht kann ich dir helfen, bezüglich eines Hotels.

LG

:laughing: :rofl: :rofl:

• KaGu
    geschrieben 1188433735000

Wie hoch soll denn der Preis pro Person sein ?

Solll es nur Europa oder darf es die Welt sein?

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Gisela2007
    geschrieben 1188491118000

@mirre92 sagte:

Hallo Gisela,

ist es dir egal, welches Land oder hast du da irgentwelche Länder, die nicht in Frage kommen?

Also Hotels kann ich noch nicht nennen, aber was hältst du von Menorca?

Aber auch auf Kreta kannst du das finden, was du suchst.

Wenn dich Kreta interessiert, schreib mir einfach eine PN und vielleicht kann ich dir helfen, bezüglich eines Hotels.

LG

Ich habe eigentlich kein bestimmtes Land im Auge, das Seegelrevier sollte halt stimmen und das Niveau des Hotels/der Anlage. Menorca kann ich mir nicht so recht vorstellen. Kreta hört sich gut an, sehr gut. Nenn doch einfach einen Vorschlag, wenn Dir entwas bekannt ist. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass die Liste der Möglichkeiten - bei unserem Anforderungsprofil - so wirklich lang wird. Danke für die Mühe

lg Gisela

• Gisela2007
    geschrieben 1188491349000

@KaGu sagte:

Wie hoch soll denn der Preis pro Person sein ?

Solll es nur Europa oder darf es die Welt sein?

Der Preis? Hängt ja auch von der Verpflegungsart ab. Also, wir brauchen nicht unbedingt AI, HP eigentlich lieber wegen des vielleicht besseren Niveaus des Publikums (keine AI-Kampfsäufer). Ansonsten halt der Preis, den man 4-5* Sterne zahlt.

Europa oder Welt? Wenn "die Welt" am Mittelmeer liegt..... :D

lg gisela

• Miriam157
    geschrieben 1188638237000

@Gisela2007 sagte:

Ich habe eigentlich kein bestimmtes Land im Auge, das Seegelrevier sollte halt stimmen und das Niveau des Hotels/der Anlage. Menorca kann ich mir nicht so recht vorstellen. Kreta hört sich gut an, sehr gut. Nenn doch einfach einen Vorschlag, wenn Dir entwas bekannt ist. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass die Liste der Möglichkeiten - bei unserem Anforderungsprofil - so wirklich lang wird. Danke für die Mühe

lg Gisela

Hallo Gisela,

schau dir mal die folgenden Hotels auf Kreta an, vielleicht ist da etwas für dich dabei:

-Hotel Pilot Beach 5*

-Hotel Aldemar Royal Mare Village 5*

-Fodele Beach 5* (dort war ich selber schon)

-Iberostar Crete Panorama

-Hydramis Palace 4.5*

Auf Kreta gibt es viel zu sehen, deswegen kann ich dir raten, falls ihr euch für die Insel entscheiden solltet, einen Mietwagen zu mieten. Auch die Strände Falassarna und Elafonissi sind sehr empfehlenswert!

Vielleicht hilft dir das weiter...LG

• Gisela2007
    geschrieben 1188657704000

@Mirre92

danke für die Tipps, ich werde mir die Seiten gern ansehen.

LG Gisela

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188689562000

Hi Gisela,

es ist ein bißchen schade, daß dein Profil inhaltsleer ist. Gerade bei Fragen, die du stellst, hilft es manchmal, wenn man dort bestimmte Parameter (Alter, Vorlieben etc.) findet, dazu sind ja Profile da.

Mein Tip: Malta, Hotel und Insel Comino.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • neoprenfisch
    geschrieben 1188724641000

bzgl. dem royal mare village kann ich dir sagen: sehr schoenes hotel. allerdings ne riesige anlage! essen sehr lecker, zimmer serh schoen. strand auch ganz toll.

freunde von mir waren mal in diesem hotel und wir besuchten sie an einem tag dort. auf ihrer internetseite haben sie bilder vom hotel. falls du interessiert bist, dann schau mal hier: http://www.chati.ch/fotos_kreta_2003_royal_mare_village.htm

• Gisela2007
    geschrieben 1188821881000

@Peterkengel

sorry, ich gebe nicht so gerne Informationen über mich im Internet preis. Außerdem habe ich doch ein klaren Suchprofil angegeben. Was tut mein Alter zur Sache oder irgendwelche Interessen oder Hobbies, die nichts mit dem Urlaub zu tun haben? ;)

@Smarties

danke für den Tipp, ich werde mir die Hotelseiten ansehen.

lg Gisela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!