• Ilop
    geschrieben 1333306075000

Hallo,

ich suche schon seit mehreren Tagen nach einem geeigneten Hotel für einen Familienurlaub im Juli 2012 - 2 Erw. und 3 "Kinder" (18, 16, 14). Allerdings blicke ich bei den ganzen Hotels langsam nicht mehr durch.

Als Reiseziel würde ich die Türkei, aufgrund von positiven Erfahrungen, bevorzugen, aber es käme auch jedes andere Land infrage.

Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- direkte Lage am Sandstrand

- Wasserrutschen

- Internetzugang

- mind. 4 Sterne

- Preis möglichst unter 700€ p.P.

Ich hoffe ihr könnt mir einige gute Hotels empfehlen, sodass ich die Suche etwas einschränken kann.

Vielen Dank ;)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1333306786000

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

Um die Urlaubssuche und das Reiseforum übersichtlicher zu gestalten, haben wir für solche "Suchen" den Wohin-Thread

Sei bitte so nett und hänge dich dort an einen geeigneten Thread an.

• leonceo
    geschrieben 1333449405000

Das Siam Elegance Hotels & Spa dürfte eine gute Lösung für euch sein.

Viele bekannte von mir haben mit diesem Hotel bereits gute erfahrungen gemacht.

Mein Nachber erst vor kurzem  für eine Woche dort gewesen, ich glaube der Pauschalpreis war 599€ mit Sunexpress Flug.

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Siam+Elegance+Hotels+Spa-hid_183419.html

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1333454573000

Ich will euch ja nicht gleich den Mut nehmen,aber mit den 700 € dürfte schon schwierig werden,da viele Veranstalter Kinderrabatt nur bis 14 Jahren gewähren. Und somit wären es zumindest preislich gesehen schon 4 Erwachsene+1 "Kind" .

Drücke euch trotzdem die Daumen,das es euch gelingt.

Andere Frage: Wollen eure Kinder überhaupt noch gemeinsam Urlaub mit euch?

Als unsere Zwillinge in dem Alter waren (17),konnten wir ihnen die größte Freude damit machen,sie allein ziehen zu lassen. Naja,nicht ganz allein. Wir hatten für sie bei einem speziellen Jugendreiseveranstalter gebucht,da gibt es dann auch Aufsicht+Betreuung ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!