Hallo,
gibt es denn ein Sonnenspray für die Kopfhaut? Ich bekomm dort nämlich oft einen Sonnenbrand (über der Stirn), obwohl ich beim Baden immer einen Zopf ohne Scheitel trage...
Gruß
SummerGirl89
Hallo,
gibt es denn ein Sonnenspray für die Kopfhaut? Ich bekomm dort nämlich oft einen Sonnenbrand (über der Stirn), obwohl ich beim Baden immer einen Zopf ohne Scheitel trage...
Gruß
SummerGirl89
@SummerGirl89 sagte:
Hallo,
Gruß
SummerGirl89
Ja geh mal in der Apotheke die werden die beraten................
Habe dort letztes Jahr für die Türkei gekauft..............
da meine Tochter so dünne Haare hatte.............
war ein Spräy das hatte man drauf gemacht.....................
War auch nicht so fettig...................... Gruß Uta
Ich kenne nur so ein Sprühzeug, das man auf die Haare sprüht um diese vor Sonne, Salz, etc. zu schützen und das hat LSF 20...gibt es von NIVEA und WELLA und sicher auch von anderen Herstellern.
@claudimaus82 sagte:
gibt es von NIVEA und WELLA und sicher auch von anderen Herstellern.
Ganz genau. Das Spray gibt es zum Beispiel auch recht günstig bei dm, und zwar von der Hausmarke "Balea".
Also ich setz immer ein Käppi oder Sonnenhut auf, dann ist auch das Gehirn vor Sonnenbrand/-stich geschützt.
Ich kann auch das von "Balea" empfehlem, das schützt die Haare und die Kopfhaut. Also, ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht... und ist schön günstig!!
Naja, ich würde mich auch für ein Käppi oder ähnliches entscheiden.
Wenn ich mir vorstelle, Sonnencreme in die Haare zu schmieren, nee pfui ******.
Man läuft mit fettigen Haaren herum, und hat beim Duschen zu tun, dies ölige Zeug wieder herauszubekommen.
So ein Spray gibts in jedem Drogeriemarkt.Das beste an solchen Sprays ist,dass sie nicht nur vor Sonnenbrand auf der Kopfhaut schützen,sondern auch davor,dass die Haare in der Sonne ausbleichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!