Hi,
2 Freunde und ich wollten gerne im Jahr 2006 endlich mal ohne unsere Eltern verreisen. Da wir alle 3 Abitur machen, ist das Geld also etwas begrenzt. Wir wollten gerne in ein Land, welches man gut per Flugzeug erreicht und wo die Preise noch bezahlbar sind (wir dachten da an Spanien und Kroatien). Das Hotel muss nicht sooo nobel sein, wichtig sind uns nur Vollpension mit gutem Essen, All Inklusive, schönes Wetter und ein schöner Sandstrand. Als Zimmer wollten wir für uns ein Familienzimmer nehmen.
Meine Schwester meinte, ich sollte mal nach Kroatien Ausschau halten, da dort die Verpflegung wohl ziemlich günstig sei. Leider habe ich hier bei Holiday Check nicht so viel über Kroatien gefunden. Wie sieht es dort mit dem Strand aus und welche Hotels mit All Inklusive sind zu empfehlen? Die Selben Fragen für Spanien.
Was dann noch wichtig ist: Wie viel müssten wir für den spaß einplanen? Wir dachten so an 500-600€ pro Person
(wobei günstiger natürlich besser ist ). Kommen wir so in etwa mit unserer Kalkulation hin?
Und was auch noch wichtig ist: Was könntet ihr sonst noch für Reiseziele empfehlen, welche unseren Ansprüchen gerecht werden?
Danke schon mal.
Gruß Lavalampe