• manufalti
    geschrieben 1427634566000

Hallo

ich hätte eine Frage , uns wurde im Reisebüro ein Sparzimmer angeboten 

es lest sich in der Katalogbeschreibung genau so , wie ein Standart Zimmer, 

könnt ihr sagen ob die Sparzimmer oft schlechtere Zimmer sind ?? 

Lg Manueal

Türkei , wie jedes Jahr ...
  • Heike68
    geschrieben 1427636007000

Schau mal in diesen-wenn auch älteren- Thread:

click mich

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1427636657000

Vielen Dank für den Link, Heike68!

Zusätzlich dazu: da die Beschreibung die gleiche ist wie für das Standardzimmer, dürfte nur die Lage, nicht aber die Ausstattung "schlechter" sein. Es ist sogar möglich, dass das Hotel normale Zimmer als Sparzimmer anbietet, weil die Kundschaft so etwas verlangt.

LG

Sokrates

Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1427714158000

Das , lieber Sokrates ist sicher eine wohlwollende Meinung, aber die Realität ---Ausnahmen mag es mal geben--- sieht meist anders aus. ;)

Auch wenn das Thema eigentlich ein alter Hut ist- es hier vielleicht doch angebracht eben nicht nur auf den alten Thread zu verweisen:

Leider die Fakten:

Jedes Hotel hat eine ganze Reihe Gurkenzimmer --und die verkaufen sie eben als Sparzimmer oder Bestprice oder mit anderen, fantasievollen Namen.

Inzwischen gibt es z.B in der Türkei sogar eine ganze Reihe von 5er Hotels, die auch Standard-Zimmer als "eine untere Kategorie" bewerten/verkaufen. Nur die Bezeichnung Doppelzimmer (-ohne Zusatz-) entspricht dort den "Normalzimmern".

Mir geht es darum hier keine falschen Hoffnungen zu wecken.

Kein Hotel hat was zu verschenken.

Und ich bleib dabei: Urlaub in "Sparzimmer &Co." kann ein anderes,"reduziertes"  Urlaubserlebnis sein.Auch wenn der Rest der Hotelleistung sonst stimmt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!