• Jenny Maserowski
    geschrieben 1332538604000

Wir wollen im Juni nach Hurghada ,da das Tierheim dort auf spenden angewiesen ist wollten wir die Dinge die dort dringend benötigt werden mitnehmen.Nun haben wir gehört das AirBerlin sich auch das Spendengepäck bezahlen läst.Wir haben AirBerlin auch schon versucht anzuschreiben,es ist schon traurig das die es noch nicht einmal für nötig halten eine antwort zu geben.Hat vielleicht jemand eine Idee wie wir diese Spende so günstig wie möglich nach Hurghada bekommen?Wir haben uns schon mit dem Tierheim Bluemoon in verbindung gesetzt und wir wollten ihnen auch die Hundeboxen zurückbringen.Es wäre toll wenn es hier eine Person gibt die uns weiterhelfen kann.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1332539255000

Da es um die Beförderung per Flugzeug geht, würde ich im Forum Airlines nachfragen.

Wir hatten mal einen Thread zum Thema, vielleicht aktualisieren wir ihn wieder klick hier

Sollte es rein um Air Berlin gehen, würde ich den zuständigen Thread der Airline nutzen.

Hier im "Allgemeinen Forum" geht die Frage unter.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332541701000

@Ahotep sagte:

Hier im "Allgemeinen Forum" geht die Frage unter.

Genau.

Sorry OT

Ich frage mich, wie man für Tiere in Ägypten so einen Aufwand treiben kann.

Gibt es nicht in Deutschland genügend Kinder (Waisen und soweiter) denen viel mehr geholfen werden sollte als irgendwelchen  Kötern (sorry Hunden) in irgendwelchen

asiatischen, islamischen Ländern.

Ich fasse es einfach nicht. :shock1:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1332543076000

Bernd/Papa X

Laß uns doch bitte nur die Frage klären, wie bekommt man Spendengepäck am günstigsten mit Airline X nach Hurghada.

Für wen oder was ist die persönliche Angelegenheit der Threaderöffnerin.

Und dies am besten in den vorgeschlagenen Foren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!