Wenn Ich spezielle Wünsche wegen dem Zimmer habe,z.B. Lage wie ,1.Obergeschoss,setze ich mich vor dem Urlaub in Verbindung mit dem Hotel oder wendet sich man am besten an das Reisebüro?
Spezieller Zimmerwunsch?
-
geschrieben 1119981860000
-
geschrieben 1119982131000
Also bei meinem Reisebüro sagte man mir als ich gerne ein Zimmer mit Meerblick haben wollte, dass sie diese Zusatzleistung nicht buchen könnten, sondern ich mich persönlich mit dem Hotel vor Ort oder telefonisch auseinander setzen müsste.
Liebe Grüße,
Rene
-
geschrieben 1119988688000
...ihr müsst dem hotel tel. oder mail schicken mit euren wünschen...bei uns klappte das !
schönen urlaub wünscht
balimoon
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de -
geschrieben 1119990575000
Hallo Schnatterhand,
wir haben uns auch per Mail mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und unser Reisebüro hat eine Woche vor Reiseantritt ein Fax mit unserem Wunsch hingeschickt.
Grüße Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1119991930000
bei mir macht es das Reisebüro.Wenn ich das Flugticket bekomme,soll ich mich bei denen melden und die schicken dann ne Mail (oder Fax) mit meinem Wunsche(1.Stock).
-
geschrieben 1120000436000
Also wir machen das auch immer über das Reisebüro. Und meistens klappt es auch.
Gruß Sascha
Signatur?? Was ist das?? :-) -
geschrieben 1120012664000
Hi
Als wir hatten es auch über das Reisebüro gemacht, aber zusätzlich habe ich dem Hotel ne mail geschickt. Allerdings egal ob Mail oder über Büro, die Zimmerresiervierung ist immer unverbindlich.
Bei uns hatt es jedenfals nicht hin gehauen das wir unser zimmer bekommen haben.
-
geschrieben 1120027220000
Wir geben den Zimmerwunsch zunächst im Reisebüro an und schicken etwa 1-2 Wochen vor der Abreise Fax oder mail an das Hotel. Hier füge ich dann noch ein paar nette Worte hinzu - möglichst in Landessprache, zumindest die Anrede- und Grußformel - wir wurden selten enttäuscht.
-
geschrieben 1120072764000
also bei uns hat das das reisebüro geregelt.
wir hatten nämlich 2 zimmer gebucht, die wir unbedingt nebeneinander haben wollten.
auch die wünsche bezüglich der lage der zimmer ging in ordnung.
haben genau das bekommen, was wir wollten.
ps:war das arabia beach hotel
bye beachgirl