• Sandra100
    geschrieben 1076240295000

Hallo, mein Freund und ich möchten gerne nächsten Dezember nach Sri Lanka fahren. Wir können uns zwischen zwei Hotels im Katalog nicht entscheiden. Entweder das Bentota Beach Hotel in Bentota oder das Blue Water in Wadduwa. Die Hotels sind so wie es scheint beide gut. Die Frage ist nur wie das dort mit den Stränden aussieht. Der Stand in Bentota soll angeblich besser sein,aber voller und ab und zu auch vom Bentota Fluss lehmig. Der in Wadduwa dafür leerer aber nicht so schön. Was meint Ihr dazu ? Was kann man besser buchen vom Strand her ?

Sandra

Sandra
  • guest
    geschrieben 1076245126000

Sandra schrieb:

> Hallo, mein Freund und ich möchten gerne nächsten Dezember nach Sri Lanka fahren. Wir können uns zwischen zwei Hotels im Katalog nicht entscheiden. Entweder das Bentota Beach Hotel in Bentota oder das Blue Water in Wadduwa. Die Hotels sind so wie es scheint beide gut. Die Frage ist nur wie das dort mit den Stränden aussieht. Der Stand in Bentota soll angeblich besser sein,aber voller und ab und zu auch vom Bentota Fluss lehmig. Der in Wadduwa dafür leerer aber nicht so schön. Was meint Ihr dazu ? Was kann man besser buchen vom Strand her ?

> Sandra

Hallo Sandra!

Wir waren zweimal in Kogalla Beach,hier war der Strand einfach fantastisch.Allerdings dauert der Transfer vom Flughafen ca.6 Stunden.Falls noch Fragen bestehen einfach mailen.Hier noch eine Homepage www.Saman-tours.de.Mit Saman kann man tolle Ausflüge machen.

MfG

• Sandy_P
    geschrieben 1076365297000

Der Bentota-Strand ist sehr schön, Lehm gibt es zeitweise nur in der Flussmündung.

Gruß Sandy
  • SandraV
    geschrieben 1076417910000

Wir waren 2002 in Sri Lanka, Beruwela. Von unserer Reisegruppe waren sowohl Leute im Blue Water, wie im Bentota Beach Hotel. Der Strand in Wadduwa soll sehr grobkörnig und rauh sein (haben jedenfalls alle gesagt), außerdem nicht sehr groß. Der Strand beim Bentota Beach Hotel dagegen ist viel feinsandiger und traumhaft wie im Katalog. Vom Hotel selbst waren alle ganz begeistert! Ich selbst würde auf jeden Fall ins Hotel Bentota Beach gehen. Wir waren damals im Riverina Hotel in Beruwela und das war eine einzige Katastrophe!!!

Gruß

Sandra

• Sandra100
    geschrieben 1076427245000

Hallo, das hat uns schon mal weitergeholfen. Hoffe wir nerven nicht, aber wir haben noch ein paar Fragen, wenn das OK ist:

Bei welchem Reiseveranstalter habt Ihr gebucht und ward Ihr zufrieden?

Welche Rundreise habt Ihr gemacht, wir wollen die Ceylon-Komfort-Rundreise von Thomas Cook buchen?

Vielen dank schon mal vorab,

Sandra

Sandra
  • SandraV
    geschrieben 1076430599000

Hey!

Wir haben bei ITS die Sri Lanka Classic Rundreise gebucht und waren sehr zufrieden! Die Organisation hat super geklappt und die Reisegruppe war sehr nett. Ist natürlich auch viel Glückssache dabei mit Reisegruppen. Bei uns waren viele junge Pärchen in unserem Alter dabei, was natürlich sehr ideal war. Die Rundreise von Thomas Cook kenn ich nicht, dürfte aber in etwa dasselbe sein. Als Hotel würde ich wie gesagt das Bentota Beach sehr empfehlen, oder auch das Eden Hotel in Beruwela. Schreib mir einfach eine E.Mail unter vogel.sandra@gmx.de wenn Du noch mehr wissen willst.

Gruß

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!