• guest
    geschrieben 1077023258000

Es ist zwar die falsche Rubrik, aber vielleicht sind hier die Chancen, Antworten zu bekommen, größer. (Unter "Europa" bisher keinen Erfolg).Ich suche für meine Nichte (Studentin) eine günstige und saubere Unterkunft mit Frühstück in Mailand. Wer kann helfen? Alles, was wir bisher gefunden haben, war arg überteuert. Beispiel: Das Hotel Berlino kostet von Mittwoch auf Donnerstag und Donnerstag auf Freitag fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück 70 Euro, Nacht von Freitag auf Samstag stolze 220 Euro. Das ist natürlich unverschämt. Und dies ist kein Einzelfall.

Für gute Ratschläge und Tipps wären wir sehr dankbar.

Es grüßt Brigitte aus NRW !!!

• Sheridane
    geschrieben 1077037271000

Hallo Brigitte!

Die Hotels der accor-Gruppe sind immer ganz günstig. Das sind eigentlich eher Hotels für Durchreisende und bieten natürlich keinen so großen Komfort an. Allerdings waren wir auch schon mal in einem solchen Hotel und waren begeistert davon. War wirklich schön.

Das betrifft folgende Hotels: Formel1, Ibis (sehr gut), Novotel, Mercure und und und ...

Einfach mal unter www.accor.de schauen. Oder aber auch unter www.hotel.de hab' ich grad ein paar gefunden. Genauer Pfad hier: http://www.hotel.de/Search.asp?HotelAgentNr=111111&hs%5Fvalidate=2&hs%5Flandnr=102&hs%5Fcity=Mailand&hs%5Fsearchmode=1&hs%5Fnrl=1&hs%5Flocationnr=54321

Viel Glück bei der Suche!

Grüße

Manuela

• guest
    geschrieben 1077098806000

kjjkj

• guest
    geschrieben 1077099935000

Brigitte schrieb:

> Es ist zwar die falsche Rubrik, aber vielleicht sind hier die Chancen, Antworten zu bekommen, größer. (Unter "Europa" bisher keinen Erfolg).Ich suche für meine Nichte (Studentin) eine günstige und saubere Unterkunft mit Frühstück in Mailand. Wer kann helfen? Alles, was wir bisher gefunden haben, war arg überteuert. Beispiel: Das Hotel Berlino kostet von Mittwoch auf Donnerstag und Donnerstag auf Freitag fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück 70 Euro, Nacht von Freitag auf Samstag stolze 220 Euro. Das ist natürlich unverschämt. Und dies ist kein Einzelfall.

> Für gute Ratschläge und Tipps wären wir sehr dankbar.

> Es grüßt Brigitte aus NRW !!!

Brigitte schrieb:

> Es ist zwar die falsche Rubrik, aber vielleicht sind hier die Chancen, Antworten zu bekommen, größer. (Unter "Europa" bisher keinen Erfolg).Ich suche für meine Nichte (Studentin) eine günstige und saubere Unterkunft mit Frühstück in Mailand. Wer kann helfen? Alles, was wir bisher gefunden haben, war arg überteuert. Beispiel: Das Hotel Berlino kostet von Mittwoch auf Donnerstag und Donnerstag auf Freitag fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück 70 Euro, Nacht von Freitag auf Samstag stolze 220 Euro. Das ist natürlich unverschämt. Und dies ist kein Einzelfall.

Brigitte schrieb:

• Catty
    geschrieben 1077216078000

Probiers mal unter www.hrs.de da gibt es massig günstig angebote, sogar zu messe terminen... wir haben letztes jahr zur messe nur 200 für drei nächte gezahlt... also durchaus guter preis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!