Hallo liebe Community,
meine Freundin und ich möchten dieses Jahr Ende März eine Städtereise machen, ein Wochenende lang. Unser Favorit war eigentlich London, aber die Flugpreise machen immer alles so teuer. Wir sind beide 18 und möchten eigentlich mehr Geld in Shopping und Lifestyle in London ausgeben als in einen komfortablen Flug und Luxushotel. Hat jemand einen Tipp, ob es sinnvoller ist, den Flug extra zu buchen? Ich höre und lese zwar immer Slogans à la "Fliegen zum Taxipreis", freue mich über die vielen günstigen Hotels und Pensionen in London, die oft auch einen Tube-Anschluss haben, dann gehe ich auf Flughafen auswählen (bei uns wäre es Frankfurt oder Stuttgart) und schon geht der Preis in die Höhe... Hat da jemand einen Tipp für uns, billig zu fliegen? Wir legen wirklich keinen großen Wert auf Komfort, zumal der Flug ja auch nur 1,5 Stunden dauert.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein günstiges Hotel in London? Oder einen Reiseveranstalter / Internet-Link, der uns zu eine günstigen Reiseveranstalter führt?
Sollte es keine Alternative geben, werden wir uns wohl für Paris entscheiden, denn da kommt man auch mit Zug hin...
Würde mich über Tipps sehr freuen!
LG Kai