Sternedieb wird dritter externer Admin/Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit !

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1116420074000

Liebe Community,

er ist kein Unbekannter im Forum und seine Art mit Usern und deren Beiträgen umzugehen hat uns auf ihn aufmerksam werden lassen: Schreibt da einer nur ganz nett-oder wäre/ist er eventuell auch bereit, die manchmal nicht so ganz einfache Arbeit der Admins zu unterstützen ?- Was natürlich auch ein gutes Stück Arbeit bedeutet..

Sternedieb  macht mit und wir bei HolidayCheck haben nicht lange dazu gebraucht, ihn in Deutschlands größtem Reiseforum zum Admin zu" küren".

Andreas- wie Sternedieb eigentlich richtig heißt- hat in einem anderen Forum schon viele Erfahrungen gesammelt und ergänzt und unterstützt nun die tolle Arbeit, die Mary(-Jam) und Wolfgang(Salvamor) hier täglich zeigen.    (---natürlich auch die  HC "eigenen" Admins).

Alle HolidayChecker und die Admins gratulieren unserem Sternedieb ganz herzlich und freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit.

Unverändert gilt unsere Dank aber auch den Usern, die uns immer wieder auf bestimmte Vorgängen  im Forum aufmerksam machen. Bitte nutzt auch zukünftig  die Report Funktion-sie geht direkt zu HolidayCheck.Das ist uns eine große Hilfe in der täglichen Forumsarbeit. Dankeschön!

Also, Sternedieb, dann guten Start als Admin in diesem großen Reiseforum mit inzwischen 12.700 Mitgliedern.

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• Burra
    geschrieben 1116447679000

:bounce:

Sternedieb,

ich wünsche Dir viel Spass und ein gutes Gelingen Deiner Arbeit als Admin.

Gruß

Jutta

• finchen
    geschrieben 1116451828000

Hallöchen,

ich wünsche Dir alles Gute!!!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1116491340000

Vielen Dank für die Glückwünsche. Vielen Dank auch für das in mich gesezte Vertrauen. Ich hoffe ich kann allen zumindest den meisten gerecht werden....

Ich schließ das Thema hier dann gleich wieder ab. Hier-> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_lobkritik&key=1116413182 gehts weiter, wenn es gewünscht wird.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!