• jessyal
    geschrieben 1709716338223

Hallo zusammen,

Ich habe ein Hotel gefunden dass ich gerne für 1 Woche im November buchen würde. Beim Angebot war vermerkt dass eine kostenlose Stornierung nur bis April möglich sei. Da ich von anderen Hotels eine Stornomöglichkeit bis mindestens 1 Monat vor Anreise kenne habe ich nochmal nachgefragt. Daraufhin hat man mir 3 Monate vor Anreise angeboten. Das finde ich in der heutigen Zeit immer noch lange.

Leider finde ich das Hotel auch bei keinem Reiseveranstalter wo ich evtl. einen Stornoschutz dazubuchen könnte.

Weiß vielleicht irgendjemand ob man so eine Versicherung auch anderweitig irgendwo seperat abschließen kann? Ich meine damit nicht die Reiserücktrittsversicherung, denn die haben wir aber die zahlt ja nicht bei allen Gründen.

Vielen Dank

• nate1
    geschrieben 1709797592127

Mir fällt keine Versicherung ein, die die Kosten übernimmt, wenn man ein Hotel aus x-beliebigen Gründen stornieren will. Ich glaube auch nicht, dass es so eine Vers. gibt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1709799784956 , zuletzt editiert von Kourion

Und mir fällt nur ein Name ein, der mit Versicherungen für alles und jedes verbunden ist: Lloyds (bzw. Lloyds Mitglieder), z.B. auch diese recht ungewöhnliche Absicherung - klick Wobei Lloyds Deutschland geschlossen zu sein scheint. Gibt aber wohl noch Lloyds Belgien für die EU.

Naja, ist aber wohl nicht so ganz das Passende für jessyal.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!