• uwedd
    geschrieben 1415787695000

Hallo,

meine Freundin und ich suchen für kommendes Jahr, während der Semesterferien im Zeitraum Mitte August bis Ende September, Sonne, Strand, Party und sportliche Aktivitäten (Rafting, Kanu, Mountainbike, Tauchen .. wir sind für alles offen :) ).

Wir haben kein Interesse an Stadtbesichtigungen, doch wir erfreuen uns an eindrucksvoller Natur.

Wir gehen Abends gern feiern, tanzen gern und sind auch gern unter Menschen. Die Unterkunft muss daher nicht sonderlich ruhig sein. ;-) Wir müssen uns nicht abschießen, schon gar nicht jeden Abend, weil wir auch etwas vom darauf folgenden Tag haben wollen!

Jetzt haben wir das Problem, dass die fülle der Angebote uns erschlägt. Wir wissen nicht wohin und vor allem wo in der Zeit stabiles Wetter ist, was zum Baden einlädt. Kommendes Jahr wollen wir unseren Tauchschein (Padi OWD) machen, so dass wir nicht abgeneigt sind das im Urlaub auch nutzen zu wollen. Von einem richtigen Tauchurlaub haben wir im kommenden Jahr jedoch abgesehen, weil das finanziell doch zu anstrengend werden würde (Tauchkurs und Tauchurlaub in einem Jahr).

Für den Urlaub inkl. Flug haben wir im Falle von bevorzugter HP ca. 800 EUR pro Nase übrig. Mit Küche in der Unterkunft verpflegen wir uns auch selbst. Dementsprechend sollte die Unterkunft dann günstiger sein. Wir freuen uns über Tipps!

• Louboutin
    geschrieben 1415793396000

@ uwedd,

falls in den 800,00 Öcken auch die Nebenkosten includiert sind, dann wird es schwierig dafür eine Woche Urlaub mit Deinen Ansprüchen zu finden, denn der Reisezeitraum fällt genau in die Sommerferien der deutschen Bundesländer.

Da ich mich besser im Westen als im Osten auskenne, tendiere ich zu den Balearen. Vielleicht findest Du aber ein gutes Angebot in der Türkei?

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • uwedd
    geschrieben 1415797859000

Die angegebenen 800 EUR p.P. sind nicht so wenig, wenn wir jetzt bereits ein Pauschalangebot buchen. Zumindest finde ich einiges in der Türkei und auf Gran Canaria (Playa des Ingles). Da hatten wir uns bisher umgesehen.

Wo in der Türkei wäre es denn empfehlenswert? Das Problem ist meist, dass wir uns vor Ort nicht auskennen und gern auf Empfehlungen zurückgreifen würden, so dass wir dann in diesem Ort ein Hotel/Bungalow oder Appartment inkl. Flug buchen können.

Hinsichtlich der Balearen fällt zumindest Ibiza heraus, weil die Preise für u.a. Diskotheken und Getränke am Abend dort sehr happig sind.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1415831897000

Etwas günstiger sind die Partyorte in Bulgarien - Sonnenstrand/Goldstrand - oder Kroatien....und auch immer mehr im Kommen!! Guck dir mal diese Pauschalangebote dort an, da kriegst auch noch ein relativ gutes + empfehlenswertes Hotel dazu zum Paketpreis....das Nightlife ist auch etwas günstiger als woanders......besonders erstaunt war ich jetzt grad eben über die Preise auf Zypern - die Nebenkosten sind wirklich absolut ok, vielleicht käme ja auch Aya Napa für euch in Frage - eine gute Mischung aus mega Strand+Party....hier könntet ihr auch ein Appartement oder FW buchen.....schau mal hier ins Partyforum rein, vielleicht inspirieren dich die Beiträge etwas....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • uwedd
    geschrieben 1415884857000

Danke! :-) Wir schauen uns außerdem gerade in der Türkei um, Alanya.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!