• TahaG
    geschrieben 1683460254161

Hallo Leute ich bräuchte wieder eure Hilfe :grinning:

Wir haben Ende Juni für ne Woche Urlaub 24.-30.06. Meine Frau und ich sind Ende 20 und wollen einen Strand Urlaub machen (Sie weiß nichts von, soll ne Überraschung werden, weil sie Geburtstag hat) . Das Budget beträgt maximal 1.600€. Am besten AI, aber wenn’s ne Stadt ist wo man auch Abends viel unternehmen kann, dann auch gerne nur mit Frühstück. Ich bin offen für alles :grinning: danke euch

• Kourion
    geschrieben 1683463417346 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo TahaG

Guck dir mal das Hotel Eden Soller in Port de Sóller auf Mallorca an - hier klicken

Das Hotel passt derzeit ins Budget mit Frühstück oder HP. VP und AI gibt es dort nicht. (Habe HP angegeklickt.). Port de Sóller ist aber ein Ort, wo es Bars und Restaurants in ausreichender Anzahl gibt. Also keine tote Hose... Wir waren vor Jahren mal dort. Auch in dem Hotel.

Und ihr könnt mit der Bimmelbahn fix nach Sóller fahren. Wirklich schöner Ort mit ebenfalls viel Restaurants, Bars, usw. :grinning:

Allerdings konnte ich keinen Abflughafen eingeben. Musst du selbst schauen. Sollte aber ins Budget passen. Momentan noch, allzu lange warten würde ich nicht. Mallorca ist sehr gut gebucht.

Hab vergessen es zu erwähnen: Wenn eben möglich - ein Zimmer mit Meerblick buchen. Sehr schöner Blick über die Bucht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • TahaG
    geschrieben 1683510286406

Danke dir für den Vorschlag, schaue ich mir mal an

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!