• dharsche
    geschrieben 1735912640926

Hallo liebe Community :blush:

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in den Bergen, vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen einmal mit mir teilen :heart:

• günstig (ich möchte ungern für eine Nacht 300€ bezahlen)
    • in den Bergen gelegen, bestenfalls mit Blick auf die Berge
    • Land und Region ist mir erstmal egal, sollte aber im Winter Schnee liegen
    • mindestens mit Innenpool, gerne aber auch mit Außenpool

Ich weiß natürlich, dass bei solchen Hotels nach oben keine Grenzen sind und dass gute Leistung auch bezahlt werden muss.

Aber vielleicht finden sich ja hier einige Hotels und Unterkünfte (vielleicht auch eine Fewo mit Whirlpool), die eher im unteren Preissegment sind.

Danke euch :kissing_heart:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1735917975933 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo,

schau dir mal in Österreich im Kaunertal das Hotel Weisseespitze an. Es befindet sich in Alleinlage inmitten der Berge. Von allen Seiten hast du einen Ausblick auf die Berge. Es gibt einen Innen- und Infinity-Außenpool und einen Spabereich. Es gibt viele verschiedene Zimmerkategorien, vom einfachen DZ bis zu tollen Suiten. Aber das Essen ist für alle gleich :smirk: Die sehr gute 3/4 Pension bietet Menuwahl. Ich war zwar im Winter noch nie dort, aber dafür des öfteren im Sommer.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • TravellingMisio
    geschrieben 1736553972763

Ich war kürzlich im Radisson Blu in Andermatt. Neues Hotel, grosser, sauberer Pool und herrliche Sicht auf die Berge. Momentan ist Sale bei Radisson, ich bezahlte pro Nacht weniger als 200 CHF (für ein Doppelzimmer mit zwei Personen). Das hotel kann ich wärmstens empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!