Suche Hotel über Weihnachten wo auch was für Kinder geboten wierd !!

• schlumpfi76
    geschrieben 1142882456000

Hallo :D

ja ich weiß Weihnachten ist noch hin , aber ich wollte trotzdem schon mal rumhorchen. ;)

Und zwar möchten meine Familie und ich über Weihnachten weg so 1 Woche vom 22.12.- 29.12.2006.

Unsere beiden Mädels sind 1 Jahr und 4 Jahre alt.

Wohin ist uns eigentlich egal.

Nur sollte es nicht sooo teuer sein und es sollte was sein wo für Kinder was gemacht wierd wie zb. wo an Heilig Abend der Weihnachtsmann kommt oder wo mit Kindern auch mal gebastelt wierd. oä.

Freue mich über jede Info oder jede Empfehlung.

Gruß Christoph

• Turtle 1994
    geschrieben 1142932285000

Hallo,

es gibt in Österreich super tolle Kinderhotels(spezielle für junge Familien).

Haben selber dort schon mal eine Woche verbracht.Super toll!

Ich weiß leider nicht mehr wie sich der Katalog nannte,den hatte ich damals aus der Elternzeitschrift.

Schau doch mal unter Kinderhotels nach-dort hast du eine tolle Auswahl-und nicht nur die Kinder haben etwas davon.

Liebe Grüße

Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Aussteiger
    geschrieben 1142946934000

Hallo schlumpfi76

Ich denke mal, weil Du im Kanarenforum fragst, ihr möchtet auf die Kanaren.

Empfehlen kann ich Dir als Gegend allgemein Puerto de la Cruz.

Da werden Anfang Dezember 6500 Weihnachtssterne gepflanzt, die ganze Stadt ist mit Weihnachtslichtern geschmückt. Das gefällt sicher auch den Kindern. Mit Lichtern geschmückte Palmen und Bäume, Häuser,Strassen und Gassen. Ein einziges Lichtermeer.

In dem Hotel, in dem wir vor zwei Jahren über Weihnachten waren, gab es (Weihnachten wie bei uns gibt es ja in Spanien nicht, da bringen die Geschenke die Hl.Drei Könige erst am 6.Januar) für die Gästekinder am 1. Weihnachtsfeiertag eine Bescherung durch Papa Noel (Weihnachtsmann), der die Geschenke der Eltern dann an die Kinder verteilt hat.

Ich habe mir das angesehen. War ganz lieb gemacht.

Allerdings ist bei fast allen Hotels das Weihnachts-Gala-Dinner oder wie es eben bezeichnet wird Pflicht. Kostet doch so einiges und ich zumindest habe diese Sachen (z.B. Langusten) nicht so gerne gegessen.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!