hi
ich habe zuhause eine große weltkarte auf denen ich alles reiseziele mit pins kennzeichne. gibt es sowas auch online?? ich will nicht unbedingt eine googleearth seite haben. aber wenn sie gut ist ist es auch ok.
thx
hi
ich habe zuhause eine große weltkarte auf denen ich alles reiseziele mit pins kennzeichne. gibt es sowas auch online?? ich will nicht unbedingt eine googleearth seite haben. aber wenn sie gut ist ist es auch ok.
thx
Wenn Du Länder und Städte markieren willst, geht das wirklich am besten mit Google Maps.
Der Vorteil: man kann seine Bilder dazu laden und Routen eintragen.
LG
Gia
Hallo headroom
Das ist vieleicht nicht genau das was Du suchst, aber schau Dir doch mal die editiert an.
Gruß
Karl
Oder schau mal hier.
Genau das was Du suchst gibt es auf der Seite: xxxxxxxxxxxxxxx Nach so langer Zeit mal ein wenig Werbung für die eigene Seite? Schau mal in die Forenregeln, keine Eigenwerbung!!! xxxxxxxxxxxx
Du kannst eigene Pins hochladen und zu jedem Reiseziel etwas schreiben.
Wie der TO das vor 9 Jahren gesucht hat gab es die Seite vermutlich noch nicht . Und heute, 9 Jahre später , wird er sie - ebenso vermutet - nicht mehr brauchen.
Hallo Karstenhl,
auch ich vermute mal, dass headroom innerhalb der letzten 9 jahre bereits was Entsprechendes gefunden hat.
Aber willkommen im Forum von HolidayCheck.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!