• nofretete11
    geschrieben 1147903463000

Hallo,

ich bin w, 23, aus Hamburg, würde gern dieses Jahr wieder mal in den Urlaub fliegen, undzwar einen reinen Party-Urlaub! Ich ziehe entweder Zypern, Ayia Napa oder Chersonissos oder Rhodos-Faliraki in Betracht. Ich höre nur HipHop und bin auch international offen (also keine Angst vor Engländern oder so). Würd mich freuen, wenn es da draußen auch junge Leute gibt, die wie ich, neue Leute kennenlernen wollen und die Single-Zeit so richtig genießen!

Würde auch gern zu einer Gruppe "dazustoßen", falls ihr schon einge seid. Macht mehr Spaß und ist günstiger.

Achja, ich habe an eine Woche so im Juli-August gedacht, so günstig wie möglich, darf auch ein 2-3 Sterne Hotel sein.

Meldet Euch mal unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bis dann!

......im eigenen Interesse bitte nur über die mail-Funktion

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• *tiny*
    geschrieben 1147963419000

Hi hi,

wir sind 7 Mädels, die mit der gleichen Absicht in den Urlaub fahren wie du ;)

waren letztes Jahr in Faliraki, war das absolut genialste was wir je erlebt haben und wir waren vorher Mallorca, Bulgarien, Lanzarote, Spanien, Italien was auch nicht schlecht war, aber absolut kein Vergleich zu Faliraki!!!!!!!

Nur gute Musik(wir stehen auch auf HipHop, R´n´B,etc.) total gut Clubs und viele viele viele hübsche Engländer :D, welche uns viel lieber sind als besoffene Deutsche im Urlaub.......

Wir werden in der ersten September Woche fliegen, entweder Kreta oder Cran Canaria. Warst du eines von beiden schon?????

Wollen unbedingt wieder etwas ähnliches wie Faliraki :D

lg tina

• nofretete11
    geschrieben 1148071221000

Hallo!

Das hört sich ja wie bestellt an!!! War weder Kreta noch Gran Canaria aber war mal Anfang September in Mallorca letztes Jahr, war schon total kalt und nix mehr los, hab bisschen Angst so spät noch zu fliegen!

Wolltet ihr denn dieses Jahr nicht wieder nach Faliraki? Auf Faliraki hätte ich totaaaal Lust! Und aus welcher Stadt fliegt ihr denn? Zu 8t wäre ja perfekt, könnte man 4 Doppelzimmer nehmen!

LG, Nofretete

• nofretete11
    geschrieben 1148217101000

Hallo, ich bin w, 23, aus Hamburg, würde gern dieses Jahr wieder mal in den Urlaub fliegen, undzwar einen reinen Party-Urlaub! Ich ziehe sehr Rhodos-Faliraki vor!

Ich höre nur HipHop und bin auch international offen (also keine Angst vor Engländern oder so). Würd mich freuen, wenn es da draußen auch junge Leute gibt, die wie ich, neue Leute kennenlernen wollen und die Single-Zeit so richtig genießen! Würde auch gern zu einer Gruppe "dazustoßen", falls ihr schon einge seid. Macht mehr Spaß und ist günstiger. Achja, ich habe an eine Woche so Ende Juli- Anfang August gedacht, so günstig wie möglich, darf auch ein 2-3 Sterne Hotel sein. Meldet Euch, würd mich freuen, Bis dann!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!