Moin,
schau doch mal bei Google rein -->Swissotel Göcek (Türkei): The Inn Marina Resort.
Nicht ganz preiswert, gibts mit HP beim grossen Veranstalter mit den drei Buchstaben (vielleicht auch hier?), sehr ruhig, erstklassiger Service, Privatstrand, sehr kinderliebes Personal, ich glaube, so um die 45 Zimmer. Zimmer kenne ich nur die normalen, die Suiten sind dann doch nicht mehr unsere Preislage, aber wir sind eh mehr am Strand. Keine Animation (find ich klasse), sehr zentral, trotzdem ruhig, kostenloser Shuttle zum Strand und Strandrestaurant. Nur 20 Schritte bis ins "Zentrum" mit Restaurants und einigen Supermärkten (MIGROS). Nicht mit den Tourihochburgen zu vergleichen.
Einziges Manko: kein weisser Sandstrand, aber klares Wasser, dafür sehr schöner Pool, aber ohne Rutsche o.ä..
Meines Erachtens das absolute Relaxhotel, Zielflughafen Dalaman, anschließend nur 20-30 Minuten Transfer. Kein Besuch der Reiseleitung, die sowieso nur Ausflüge verkaufen will, die kann man lieber selbst mit dem Mietwagen unternehmen.
Uns hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass wir im September nochmal hinfliegen, wir waren auch neben einem weiteren Pärchen die einzigen deutschen Touristen, ansonsten nur vermögende Türken, die in der Marina ihre Yachten haben.
Gruss
Stephan
solara1971 schrieb:
>
> Hallo!
> Eigentlich sollte es doch nicht so schwer sein, aber momentan erscheint es mir wie eine Perle im Ozean.
> Seit wir eine Tochter, mittlerweile 2 Jahre alt, haben, sind unsere Reisemöglichkeiten doch etwas beschränkt. Normalerweise haben wir immer diese Paarurlaube in exklusiven Unterkünften gemacht, wo unsere Wünsche schon erfüllt wurden, bevor wir sie geäußert haben. Okay, hier mache ich Abstriche, aber mal kurz zusammengefaßt, was ich suche:
> - Suite mit separatem Wohnzimmer
> - Kinderbecken, Kinderspielplatz
> - zentral gelegen, so dass man auch mal außerhalb der Anlage essen gehen kann
> - sauberer (weißer) Strand mit Wassertemperatur über 22 Grad
> - Sternekategorie ab 4+
> - nicht so altes Gebäude, moderner Standard
> - nicht länger als 5 Stunden Flug (hahaha, hier kommt's)
> - man darf nicht wie ein Aussätziger angeschaut werden, nur weil man ein Kind hat
> Das sind doch eigentlich nicht so viele Wünsche, oder???
> War schon jemand in so einem Hotel? Wenn ja, dann würde ich mich freuen davon zu hören!!
> Viele Grüße
> Steffi