• Queen_LariFari
    geschrieben 1182622975000

Hallo,

ich moechte mit meiner kleinen Schwester (wir sind 25(m) und 18(w)) Club-Urlaub machen und haben etwa folgende Vorstellungen.

- moeglichst grosser Club mit einigen Jugendlichen (unser Alter etwa)

- Animation sollte vorhanden sein

- All-Inclusive was gerade bei den anderen Vorstellungen schwer zu bekommen scheint

- Internationales Publikum waere nett aber kein muss... Briten, Hollaender, Franzosen, Belgier, Deutsche etc und nicht von RUssen ueberlaufen :)

- In der Umgebung sollte auch was los sein so dass man abends ruas kann um dort weiter zu feiern

Ich habe hier im Forum und auch woanders schon ein bisschen Gesucht, allerdings finde ich meistens nur Party-Orte, jedoch keine Clubs die den Punkten in etwa entsprechen. Vielleicht gibt es sowas ja auch gar nicht :)

An Orten habe ich jetzt gefunden

- Playa del Inglés, Gran Canaria

- Bodrum Tuerkei

- Cala Ratjada, Mallorca

- Goldstrand, Bulgarien

Gran Canaria war ich nie. Als PArty-Hotel scheint Buenaventura recht bekannt aber nur Halb-Pension und dafuer fand ich es sehr teuer. Da kommt noche iniges an Geld drauf wenn man viel feiert.

Bodrum war ich zwei mal. Das Nachtleben finde ich ganz angenehm aber Hotels sind so ein Ding. Ich war im World of Wonders glaube ich was zu teuer waere fuer deise Reise und auch das Publikum war jetzt nicht sonderlich auf Party eingestellt. Allgemein schein CLubs dort sehr klein zu sein auf Grund der Zwei-Stock-Regelung und extrem Russenueberlaufen. Habe nichts gegen die aber dei machen einfach anders Party. Finde da nie Anschluss.

Mallorca war ich nur in gemieteten Appartments in Can Picafort(?!). War mir viel zu wenig los und die Hotels wirkten von aussen schaebig und klein.

Bulgarien war ich noch nicht und bin nur durch die Suche drauf gekommen. Muss zugeben dass ich da doch ein bissel skeptisch bin aber lasse mich grne eines besseren belehren.

Bin Auch fuer andere Orte offen wenn es was entsprechendes gibt.. Spanien (Festland), Ibiza, Griechenland, wo auch immer...

Vielleicht war einer von euch mal in so einem Club und kann unsberichten??? Sind fuer jede Hilfe dankbar!!!!

Gruss Chris und Sabine

• Marco L.
    geschrieben 1182623399000

So einen Club kann ich Dir auch nicht sagen, aber Ibiza ist sehr gut zum Party machen. In San Antonio gibts es auch klasse Discos, sind allerdings nicht billig. Publikum ist dort gemischt.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Plejadi
    geschrieben 1182624383000

Seht euch mal auf Ibiza den Club Punta Arabi an, dort Jugendliche in Massen, AI und Disco/Party im Hotel und am Strand......ist eigentlich alles wie ihr wollt......preislich keione Ahnung (bin aus dem Alter schon raus, war auch noch nie da)

Vielleicht ist das was für euch?

LG Plejadi

• Queen_LariFari
    geschrieben 1182632602000

@'Plejadi' sagte:

Seht euch mal auf Ibiza den Club Punta Arabi an, dort Jugendliche in Massen, AI und Disco/Party im Hotel und am Strand......ist eigentlich alles wie ihr wollt......preislich keione Ahnung (bin aus dem Alter schon raus, war auch noch nie da)

Vielleicht ist das was für euch?

LG Plejadi

Hallo,

vielen Dank fuer den Vorschlag. Das Punta Arabi kenne ich sogar :) Hatte auch fast schon befuerchtet, dass es kommt. Ich haette mit dem Wort "Party" sparsamer umgehen sollen.

Fuer 10 Tage kostet das Punta etwa 600 Euro mit ihrem speziellen AI-Angebot. Ist vom Preis her auf jedenfall im akzeptablen Bereich ABER das Punta hat nur 2+ Sterne. Das finde ich schon ein bisschen krass und die Bewertungen, die ich gelesen habe scheinen das auch zu rechtfertigen. Das AI-Angebot soll ein Witz sein und hoerte sich in der Beschreibung auch schon arg gefaehrlich an. ne halbe Stunde anstehen fuer ein Freibier macht nicht wirklich laune und bin ich auch aus mittelklassigen 3 Sterne CLubs nicht gewohnt. Wenn man sich die Getraenke im Punta kaufen will weil sie gerade nicht kostenlos sind sollen sie sehr teuer sein.

Zu Ibiza: Ich war nur als kleines Kind dort und kenen die Party-Locations nicht. Habe gehoert, dass der Eintritt in die Disco bei ca 15-25 Euro liegen soll??? Wenn dann noch die Getraenke mit drauf kommen liegt man doch bei Bier 4 Euro und Longdrinks 8 Euro am Abend doch nie unter 50 Euro. Ist schon deftig wenn man 8 von 10 Abenden feiern geht. Wenn ich dann noch im Hotel Getraenke zahlen muss kann ich ja pro Person mit 600+600=1200 Euro pro Person rechnen (ganz grob geschaetz und lasse mich gerne belehren!!!). Mein Schwester ist noch Schuelerin :)

Zum Vergleich als ich letzten Sommer mit meiner Freundin auf Bodrum war gab es Getraenke bis 0h kostenlos, die meistens Bars/CLubs verlangen keinen Eintritt und fuer einen halben Liter Bier zahle ich 3 Euro. So billig muss es ja nicht sein aber etwas in der Mitte waere nett :)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1182633597000

Ja der gute Punta Arabia seit 30 Jahren ungeschlagen gut...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Anna_28
    geschrieben 1184969921000

Hi Sabine, hi Chris,

ich würde Euch den Fiesta Club Playa den Bossa auf Ibiza empfehlen.

Ich war selbst Ende Juni dort. Es ist eine nette Clubanlage mit jungen Leuten. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Badeinrichtung ist relativ neu. Der Club ist sehr zentral gelegen und falls Ihr nicht so viel Geld für die Clubs ausgeben möchtet (Eintritt je nach Veranstaltug zwischen 15 - 45 Euro) sind direkt in der Nähe vom Club einige Bars.

AI ist bis 24 Uhr, sowie das nette Animationsprogramm - danach geht es dann entweder in die Stadt und danach in die Clubs oder auch z.B. um die Ecke ins Murphy's etc.

Das Essen im Hotel ist total ok und sehr abwechslungsreich - naja man darf jetzt keine großen Ansprüche haben d.h. es gibt immer gegrillten Fisch, sowie Fleisch (würde das Fleisch empfehlen - Fischgerichte haben Sie nicht so drauf), Salatbuffet, Pizza, einfache Nudelgerichte und eine Menge Beilagen. Frisches Obst und Süßkramm. Die Abendanimation fand ich ebenfalls sehr nett.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Bora Bora und die Tahiti Bar sind nur ein paar Mintuen entfernt. Das Hotel liegt zwar direkt in der Flugschleise....aber irgendwie merkt man es nach dem dritten Flieger nicht mehr.

Ich, sowie viele andere fanden es nicht störend. Jedoch ist das Hotel nicht gerade ruhig. Aufgrund der jungen Leute (keine Familien, Kinder dort) abends auch etwas laut. Aber Ihr werdet dann warscheinlich mit feiern :-)

Falls Ihr noch ein paar Fragen zum Hotel und Umgebung habt. Einfach melden.

Würde Euch mal einen Trip zu den anderen Stränden empfehlen wie z.B. Salinas oder Playa Jondal - sehr schön.

Das Punta Arabi würde ich Euch auf keinen Fall empfehlen. Zu jung, zu gewöhnlich, zu dumm.

In Bulgarien am Goldstrand war ich auch mal. Aber schon ca. 5 Jahre her. War damals schon sehr nett, günstig und viel los. Jedoch kenne ich dort keine Clubanlage. Direkt am Goldstrand sind viele Clubs und Bars (nur Touristen). Aber wenn Ihr in die Stadt fahrt, sehr schöne Clubs mit herrlichem view und ambiente (kaum Touristen dort).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!