Hallo,
ich moechte mit meiner kleinen Schwester (wir sind 25(m) und 18(w)) Club-Urlaub machen und haben etwa folgende Vorstellungen.
- moeglichst grosser Club mit einigen Jugendlichen (unser Alter etwa)
- Animation sollte vorhanden sein
- All-Inclusive was gerade bei den anderen Vorstellungen schwer zu bekommen scheint
- Internationales Publikum waere nett aber kein muss... Briten, Hollaender, Franzosen, Belgier, Deutsche etc und nicht von RUssen ueberlaufen
- In der Umgebung sollte auch was los sein so dass man abends ruas kann um dort weiter zu feiern
Ich habe hier im Forum und auch woanders schon ein bisschen Gesucht, allerdings finde ich meistens nur Party-Orte, jedoch keine Clubs die den Punkten in etwa entsprechen. Vielleicht gibt es sowas ja auch gar nicht
An Orten habe ich jetzt gefunden
- Playa del Inglés, Gran Canaria
- Bodrum Tuerkei
- Goldstrand, Bulgarien
Gran Canaria war ich nie. Als PArty-Hotel scheint Buenaventura recht bekannt aber nur Halb-Pension und dafuer fand ich es sehr teuer. Da kommt noche iniges an Geld drauf wenn man viel feiert.
Bodrum war ich zwei mal. Das Nachtleben finde ich ganz angenehm aber Hotels sind so ein Ding. Ich war im World of Wonders glaube ich was zu teuer waere fuer deise Reise und auch das Publikum war jetzt nicht sonderlich auf Party eingestellt. Allgemein schein CLubs dort sehr klein zu sein auf Grund der Zwei-Stock-Regelung und extrem Russenueberlaufen. Habe nichts gegen die aber dei machen einfach anders Party. Finde da nie Anschluss.
Mallorca war ich nur in gemieteten Appartments in Can Picafort(?!). War mir viel zu wenig los und die Hotels wirkten von aussen schaebig und klein.
Bulgarien war ich noch nicht und bin nur durch die Suche drauf gekommen. Muss zugeben dass ich da doch ein bissel skeptisch bin aber lasse mich grne eines besseren belehren.
Bin Auch fuer andere Orte offen wenn es was entsprechendes gibt.. Spanien (Festland), Ibiza, Griechenland, wo auch immer...
Vielleicht war einer von euch mal in so einem Club und kann unsberichten??? Sind fuer jede Hilfe dankbar!!!!
Gruss Chris und Sabine