Hallo ! vielleicht könnt ihr mir helfen. In den Sommerferien fahre ich alleine mit 2 Kindern in Urlaub. Der kleine ist erst 3 sodass ich mir eigentlich keine normale Pauschalreise antun will da ich dann eh keine Minute ruhe habe und immer ein Auge auf ihn werfen muss. Habt ihr irgend eine Idee was mach noch machen könnte ?? Am liebsten wäre mir schon eine Reise in südliche Gefilde. Die Kirchen bieten ja auch so was an. Bin aber nicht unbedingt der Typ für nen Urlaub in einer Jugendherberge. Oder gibts vielleicht so ne art Partnersuche für so etwas ? wäre schön ein paar Tipps zu erhalten. LG Gabi
Suche Reiseangebote für Single- Kind Reise
-
geschrieben 1113131237000
-
geschrieben 1114007245000
hi,
wie wäre es mit dem gardasee. du must ja nicht in ein hotel, wie wäre es mit einer ferienwohnung? wir sind immer in assenza ( ist bei malcesine) in der casa maria (hat glaube ich keine homepage). ist ganz nett und der strandabschnitt ist nicht so schmal wie es sonst oft am gardasee ist.
viel spaß wünsche ich dir auf jeden fall!
Vio -
geschrieben 1114389599000
Hallo! Ich kenne ein wunderschönes Feriendorf in Ungarn. Habe grade besichtigt!
Man wohnt im hübschen kleinen neuen Bauernhäusern in einem sehr hübschen und
weitläufigen Park. Es gibt dort 12 Pferde, Ponnys, 2 Schwimmbecken, Kutschenfahrten, mehrere Restaurants, Spielplätze und abends
viel Unterhaltung, wie Grillen, Brotbacken draußen im Kamin, Lagerfeuer, Zigeuner Tanz-Show usw.
Die Anlage liegt 2 km vom Plattensee entfernt, wo man mit den kleinen Kindern
sehr gut baden kann.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Grüße
Irene
Liebe Irene!
Du kannst deine Tipps gerne übers Forum geben, denn dazu sind Foren nunmal da!
Sogern diese keine Werbung beinhalten, würden eventuell andere User diese auch wissen wollen!
Deine HP muß allerdings wegen Verstoß unserer Forumsregeln gelöscht werden!
Danke für dein Verständnis!
Mary
-
geschrieben 1114415108000
Hallo Gabi!
Gerade in Deiner Lage wäre doch eine Pauschalreise das Einfachste. Alles ist organisiert und Du musst Dich um nichts kümmern. Am besten ein Hotel direkt am Strand, so hast Du keine Schlepperei mit den Kindern.
In Ägypten an der Makadi Bay gibt es hochwertige Hotels, die Single mit Kind anbieten, wie z. B. Le Meridien oder Makadi Beach. Die Kinderclubs nehmen dort oft auch schon Kinder ab 3 Jahren. Wir waren das erste Mal in Ägypten als unser kleinerer Sohn 15 Monate alt war. Es war wirklich herrlich. Die Hitze hat unseren Kindern absolut nichts ausgemacht, da es ja auch sehr trocken ist. Man muss nur immer aufpassen, dass man die Zimmer nicht überklimatisiert, sonst sind die Kinder auch mal schnell erkältet. Die Gegebenheiten für Kinder sind auf jeden Fall spitze in Ägypten. Unsere Kinder sind jetzt 14 und 9 Jahre. Wir werden jetzt bald zum vierten Mal nach Ägypten fliegen. Die Kid´s lieben es genau so wie wir.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1114640147000
Hi Gabi,
also da würd ich dir doch auch ein schönes Hotel mit Kinderanimation empfehlen. Alltours hat eigentlich immer ganz gute Angebote was Single mit Kind angeht. Fahre nächstes Jahr auch mit meinem Sohn allein nach Griechenland, allerdings ist der schon 12, dann 13. Hotel auf Rhodos hab ich mir auch schon ausgesucht.
Also, versuchs mal mit alltours...:bounce:
LG
Tanja
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1114678400000
Hi,kann auch den Alltours für die Türkei empfehlen.
POLLI -
geschrieben 1114814313000
Hi an alle ! danke für eure Tipps ! Ich glaub aber ne Pauschalreise ist doch am besten. Mit dem Auto und 2 nöölenden Kiddys 8-10 Stunden fahren- nee echt nicht. Ägypten ist ende Juli leider viel zu heiss. Werde mal schauen vielleicht doch nach Malle ! Und auf Kochen und Putzen in einer Fewo hab ich im Urlaub auch keine Lust. Werde nochmal ein bissl stöbern. Danke Ciao Gabi