Hallöchen, ich suche ein schönes Familienhotel mit Kleinkind (1J.) welches auch Swim Up Zimmer anbietet. Ganz egal wo vielen Dank schonmal.
Suche schönes Familienhotel mit SwimUp Zimmer mit Kleinkind
-
geschrieben 1744805723234
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31480Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1744806006220
Hallo,
ein wenig mehr Infos wären hilfreich
Wann, Budget, welcher Kontinent?
-
geschrieben 1744809253584
SwimUp-Zimmer dürfen aus Sicherheitsgründen oft erst mit Kindern ab einem bestimmten Alter gebucht werden.
-
geschrieben 1744812282354 , zuletzt editiert von Kourion
@Pauline64 Ja, ist wohl nicht in allen Hotels möglich.
-------------------------------
.
Ich fang dann mal mit dem Paloma Pasha in der türkischen Ägäis an - hier klicken Gefiel mir.
Liegt sehr schön in einer ruhigen Umgebung direkt am Strand und am Ende der kleinen Strandpromenade. Kann man auch an den Bildern auf der verlinkten Seite sehen. Flughafen ist in Izmir, liegt rund 50 km entfernt.
Und für die ganz Kleinen ist hier auf der Eingangsseite des Hotels unter "Hotel allgemein" / "Weitere Ausstattung" zu lesen:
Baby- und Kinderausstattung
- Kinderwagen-/Buggy-Verleih
- Mal- und Zeichenutensilien
- Hochstuhl
- Kostenlose Baby-/Kinderbetten
- Baby-Badewanne
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25742Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1744817585011 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@ahotep sagte:
Hallo,
ein wenig mehr Infos wären hilfreich
Wann, Budget, welcher Kontinent?
Hmmm ---vorher wäre sicher die Frage des Budgets, Reisezeitraums, Abflughafens, was ja Ahotep schon geschrieben hatte--- wichtig.
Sonst gibt das wieder Tipps ins Blaue
So gut die ja gemeint sind...