• 312066
    geschrieben 1224588029000

Hallo !

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und ein paar Tipps geben, ich hab mir jetzt schon einige Hotels im Internet angesehen, ich bin auf der Suche nach etwas speziellen, meine Wünsche wären:

Urlaub Europa oder Ägypten Mai 2009 1 Woche AI oder HP

schönen Sandstrand mit ein paar Palmen max 1 km zum Einkaufen (Strandpromenade Zentrum mit Fussgängerzone oder Hafen)wenn man dann noch ein wenig Schnorcheln kann wärs natürlich total super ! Fällt Euch das was ein ?

Vielen lieben Dank

Petra

• jordan26
    geschrieben 1224591288000

@312066

Du bis ja schon seit langer Zeit hier mit,Du müsstest bei so einer rudimentärer Frage eigendlich hier im HC schon mindestens 1000 Antworten gefunden haben.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224592758000

Na ja.. sooo besonders ist der Wunsch ja auch nicht.. ;)

Vielleicht schaust Du einfach mal hier : Pauschalreiseangebote von Holidaycheck

So machen es eigentlich die meisten User hier.. ;) :laughing:

Da kannst Du all Deine Wünsche eingeben und bekommst vom lieben Computer dann Vorschläge die Deine Wünsche erfüllen können..

Und wenn Du dann ein Ziel genauer ins Auge gefasst hast kannst Du Dir die Hotelbewertungen reinziehen um noch mehr zu erfahren..

Wenn das noch nicht reicht kannst ja wieder einen Beitrag hier einstellen mit einer speziellen Frage zu Deinem bevorzugten Reiseziel oder Hotel...

Vorher am Besten über die Suche mal schauen ob es vielleicht schon einen Thread zum gewünschten Thema gibt.. ;)

Gruss Kai

• carofeli
    geschrieben 1224760957000

Hallo Petra,

bei Schnorcheln würde ich spontan zu Ägypten raten - wäre von der Reisezeit ja auch noch ok. Palmen und Sandstrand sollten dort auch kein Problem sein. Strandpromenade in dem Sinne gibt es nicht überall, aber trotzdem ausreichend Möglichkeiten zum Shopping.

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in Ägypten/Hurghada - hat uns bestens gefallen und das Schnorcheln war echt klasse.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!