Das Abgefahrenste, was ich für eine Hochzeitsreise nach Asien an den Strand mal gehört habe, waren Flitterwochen im Club Med in Okinawa (Japan). Oktober müsste eine relativ gute Reisezeit sein, eine interessante Stadt zum Kombinieren könnte Tokio oder (sehenswerter) Kyoto sein. Im Fall von Kyoto fliegst du ggf. Osaka an. Dort ist es im Oktober klimatisch ideal für City Sightseeing: Nicht mehr so schwül, noch ausreichend warm ohne dass Hitze einen erschlägt und zu der Jahreszeit oft trocken und klar.
Und man muss sich natürlich überlegen, ob Japan nicht ein viel zu interessantes Land ist um eine Woche am Strand zu "verplempern", aber ich bin da auch ein eher unromantischer Mensch, der gerne viel sieht von seinem Urlaubsland Allerdings wirst du zumindest in Deutschland kaum jemanden finden, der dort seine Flitterwochen verbracht hat. Für Amerikaner ist es aber - soweit ich es mitbekommen habe - eine ganz beliebte Honeymoon-Destination.
Rein vom Klima her solltest du erst nach Bali, Okinawa dann zum Schluss machen bzw. praktischer wäre dann Tokio oder Kyoto zum Schluss, wo du sogar noch eine kleine Chance auf Herbstlaubfärbung hast.
Rein flugtechnisch ist Denpasar - Tokio sogar non stop möglich, nach Kyoto kann man von da im Zweifelsfall in wenigen Stunden bequem mit dem Zug. Ist nur die Frage, ob du da ein Routing findest, das insgesamt praktisch und erschwinglich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass du das in einem 08/15-Reisebüro nicht findest, sondern dir besser individuell zusammenbuchst oder zusammenbuchen lässt. Vielleicht könnte es praktischer und günstiger sein, nicht alles auf ein Ticket zu buchen.
P.S.: Wenn Bali verzichtbar ist, findest du natürlich mit 2 Wochen Herumreisen in Japan (Tokio, Kyoto, Fujisan, Hiroshima etc.) Kultur und Stadt ohne Ende und mit Okinawa für den Strandteil eine tolle (Luxus-)Kombination, die flugtechnisch sicher besser machbar ist. Oder wenn es noch ein Kontrast sein soll, fliegt mit Emirates und legt noch einen Stop in Dubai ein.