Hallo
ich habe verschiedene Fragen, evtl. kann mir der ein oder andere dabei behilflich sein?
Ich werde wohl alleine verreisen, möchte am liebsten nach Spanien / Mallorca, Südfrankreich oder Portugal. Mein Budget ist eher bescheiden für Flug und Hotel könnte ich so 450 Euro bezahlen und eine Woche mind. sollte drin sein. Lieber noch länger
Gibt es Reisen, wo man in einer Gruppe reist und so schnell andere kennen lernen kann? Bedeuten solche Reisen eigentlich nonstop Animation und saufen, saufen und saufen? Ich würde schon gerne zusammen was unternehmen und auch abends aus, aber das kann auch einfach mal nur was gut Essen gehen sein ohne Kater Folgen Auch würde ich gerne am Strand liegen und einfach entspannen oder ist sowas bei Gruppenreisen unmöglich?
Was ich auch gerne machen würde ist Tauchen, Angeln, Allg. Sport und wo man an so einem Flaschirm von einem Boot gezogen wird. Auch hier fände ich es schön, wenn man mit so einer Gruppe Zeltet, angelt und dann über Lagerfreuer in einer Bucht oder am Strand die gefangenen Fische grillt.
Falls jemand Erfahrungen und Tipps für mich hat diesbez. und was dem nahe Kommt, würde ich mich freuen, davon zu lesen.
Eine andere Frage habe ich noch und zwar für so längere Wochenenden würde ich auch einfach mal gerne ausbüchsen und nach Holland z.B. ans Meer. Welche Orte könnte Ihr da empfehlen, kommt man da auch gut mit dem Zug hin und was kostet das, gibt es dort Campingplätze und was kosten diese?
Gruß
Primo