• Brillant
    geschrieben 1159711857000

Wer kann mir einen Urlaubstip geben.

Wir waren jetzt 2x auf Rhodos und meine Familie( Kids 12 /14) ist total von dem herrlichen klaren Meer begeistert. Wo ist denn das Wasser noch so traumhaft? :question: Fuerteventura waren wir auch schon allerdings störte der Wind doch ein wenig.Der Sand hing in allen Ritzen ;)

Bin für jeden Tip sehr dankbar!! :D

Ulli

• Blackflower
    geschrieben 1159717462000

Hallo Ulli,

was klares Wasser angeht bin ich Fan des Roten Meeres!

Vor allen Dingen, wenn man sich dann auch noch fürs Schnorcheln begeistern kann, ist es einfach traumhaft da.

Angenehm ist da auch das Klima, es ist ganzjährig warm, aber nie schwül und am Meer gibt es ausreichend Wind, aber nicht zu stark, wie ich finde...

Ich kann dir also Ägypten wärmstens ans Herz legen:) ist zudem noch ein erschwingliches Reiseziel und hat für uns dieses Jahr klar vor Griechenland gelegen:)

Liebe Grüße

Blackflower

Liebe Grüße Blackflower
  • showgirl2204
    geschrieben 1159723051000

hi ulli,

menorca und kuba ... kenia und dom-rep

lg anette

x
  • Fernweh02
    geschrieben 1159730978000

Hallo Ulli,

die Frage dabei ist ja, ob ihr in Europa bleiben möchtet oder für auch eine Fernreise in Frage kommt?

Traumhaftes Wasser ist natürlich in der Dom-Rep., aber auch in Florida gibt es sehr schöne Sandstrände.

Ich denke mal Ägypten ist da auch nicht schlecht.

Gruß

Andreas

• flkehn3956z
    geschrieben 1159731455000

Hallo Ulli!

Ein absolut super Wasser + Strand findest Du in Cuba (Varadero). Das ist wirklich Postkartenkulisse, kein Fuselchen im Meer.

Trotz alle dem: Das Rote Meer fasziniert mich noch mehr. Allerdings gibt es dort diese Puderzuckerstrände nicht, dafür aber eine athemberaubende Unterwasserwelt.

Also beider super! Cuba tropisch und relativ kostspielig, Ägypten trocken und günstig. Beides sind auf ihre Weise top Reiseziele.

Viele Grüße

Susanne

• Klaus und Maja
    geschrieben 1159806454000

Hallo,

war dieses Jahr in Spanien, Costa de La Luz, ideal für einen Familienurlaub mit Kindern. Superbreiter Sandstrand, tolle Wellen (Atlantik), flach abfallender Strand. Haben auch 2 Kinder und waren im Iberostar Royal Andalus in Novo Sancti Petri, daß hat hervorragende, große und frisch renovierte Familienzimmer!

Traumurlaub an einem ruhigen nicht übervollen Strand in einem sehr guten Hotel!

Gruß Klaus

• generika
    geschrieben 1160129772000

salut,

was auch wunderschön ist, ist kroatien! dort findest du überall super klares, blaues wasser. ausserdem gibt es fast keine strände, sondern felsen, welche wohl zu der klarheit des wassers mit"verantwortlich" sind. zudem sind die leute sehr nett und die städte (z.b. dubrovnik) echt sehenswert!

wenn du weisse strände und klares wasser suchst, könnte ich dir auch portugal empfehlen. letztes jahr war ich dort, und in sagres (ganz im südwesten portugals) gibt es herrliche, schneeweisse strände und hohe klippen. da es dort relativ windig ist, ist das meer sehr wellenreich, also gut geeignet, um zu surfen!

freundliche grüsse

barbara

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.
  • Alma
    geschrieben 1160152458000

Holo Ulli,

bin selber ganz großer Fuerte-Fan . Auch mich nervt der Wind schon mal .... Waren auch schon des öfteren auf Gran Canaria (Costa Meloneras).Sehr schön,der Küstenabschnitt.Auch mußte ich feststellen,daß der Wind nicht vorhanden war.Schon sehr angenehm.War im Gran Hotel Costa Meloneras untergebracht.Traumhaftes Hotel,riesengroße Poolanlage, wie man sie eingentlich aus der Türkei kennt.

Wann solls denn losgehen?

Dicker Gruß

Fuerte Mary :D :D :D

• Brillant
    geschrieben 1160331073000

@'Alma' sagte:

Holo Ulli,

bin selber ganz großer Fuerte-Fan . Auch mich nervt der Wind schon mal .... Waren auch schon des öfteren auf Gran Canaria (Costa Meloneras).Sehr schön,der Küstenabschnitt.Auch mußte ich feststellen,daß der Wind nicht vorhanden war.Schon sehr angenehm.War im Gran Hotel Costa Meloneras untergebracht.Traumhaftes Hotel,riesengroße Poolanlage, wie man sie eingentlich aus der Türkei kennt.

Wann solls denn losgehen?

Dicker Gruß

Fuerte Mary :D :D :D

Entweder in den Pfingstferien oder Ende Sommerferien....oh noch so lange!!!!!!!

Ulli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!