• Mis
    geschrieben 1743592618737

Hallo,

ich suche ein 4-5 Sterne Hotel mit SWIM UP Zimmer.

Spanien, Griechenland, Türkei…

wichtig wäre es nur das man kein eiskaltes Wasser hat zum schwimmen, da wir im OKTOBER reisen wollen.

Eventuell BEHEIZTE Pools, Hallenbad…

All inclusive Verpflegung.

Mein Sohn ist Autist, vielleicht nicht so ein riesen Komplex.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Lieben Dank

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1743611224688

Hallo @Mis und herzlich Willkommen im Reiseforum.

Hier wäre mal eine Liste mit Swim up Zimmer in der Türkei, allerdings werden die Pools allgemein ab 01.11 beheizt >klick und die Swim up nicht für jedes Alter zugelassen, was man erfragen müsste.

Außerdem werden nur wenige Swimup Zimmer der Hotels beheizt oder dann sehr hochpreisiger Hotels..

Mein Tipp und ideal wäre z.b das Barut Hemera wo ich die Lage der Swimup Zimmer optimal und schön finde, dazu noch in der Nähe des Ruhepool ohne viel Trubel.. Es ist zwar eine größere grüne Anlage, nicht an Zimmer,sondern allgemein, jedoch sind die Swim up Zimmer in einem extra ruhigen Bereich gelegen und auch mit Kids möglich..Allerdings die Zimmer ab November beheizt , aber der Indoorpool ist verfügbar.

Auch das Paloma Finesse wäre eine Option mit Familie, allerdings leider nicht beheizt und kein Hallenbad

Paloma Oceana das selbe, hier ein Indoorpool, sowie das Sunis Kumköy Beach hier die Lake House Kategorie

Wobei es auch sehr darauf ankommt welche Reisezeit ob Anfang oder mehr Ende des Monats wie die Pools an Temperatur sind.. Generell je nach Lage schon etwas frischer..

Vlt wäre da was dabei, einfach mal auf die Website und die Fotos hier bei HC mal anschauen.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!