• andrea-li
    geschrieben 1130072756000

Hi

ich möchte nächstes jahr im sommer mit ein paar freunden (alle 20-21 jahre alt) wieder in den urlaub fliegen. jedoch haben wir ein paar ansprüche. das hotel sollte schon eins aus der gehobenen kategorie sein, also mind. 3,5 sterne. am besten mit all inclusive angebot. außerdem soll es nicht abseits liegen, sondern schon möglichkeiten zum feiern bieten, außerhalb der hoteleigenen disco.das ganze soll strandnah und günstig sein. es ist uns egal, aus welchen ländern die anderen gäste stammen.

habt ihr ne idee, wo wir so etwas finden? außer den klassikern mallorca und bulgarien. wir haben da eher an ibiza, rimini, türkei... gedacht. auf jeden fall ein club. mit jungen leuten und animation.

hört sich alles sehr wählerisch an, aber umso besser könnt ihr euch vorstellen, was wir uns so vorstellen ;)

liebe grüße

• athenelori
    geschrieben 1130089604000

Ganz klar PUNTA ARABI auf Ibiza ... ist zwar glaube ich keine gehobene Kategorie .. aber malerisch im Villagestil ... viele junge Leute .. Party ohne Ende! Der Hippiemarkt direkt vor der Haustür! Wir waren auch dort 2003 - zwar nicht im Punta Arabi (weil wir es ruhiger mögen und mit 28 und 29 ja auch älter sind als ihr ;) )

Auf dem Hippiemarkt haben wir allerdings einen Kaufrausch bekommen - teilweise günstige Preise und coole Klamotten .. stylisch und hip oder einfach ethno. Tolle Gürtel, Ketten ...

Es ist immer was los. Gewohnt wird in Bungalows ... schöne Bepflanzung ... herrliches Meer! was will man mehr ?

Ich glaube das wäre was für Euch ! Und vergesst nicht das Cafe del Mar bei Sant Antoni!!! Wahnsinnsstimmung! ... Ibiza Stadt (Eivissa - Dalt Vila die Altstadt) GENIAL!

Buchten wie die Cala Xarraca, oder die Bucht Cala d´Hort mit Blick auf die Felsen Es Vedra und Es Vedranell ... echt hip!!! das Bermudadreieck der Balearen - das Atlantis Spaniens!

Wenn ihr was unternehmt ... das waren meine Tipps ... und wenn ihr noch mehr shoppen wollt ... LAS DALIAS - ist ein weiterer Hippiemarkt mit Flair!!!

Viel Spassss

Vamos a la playa!

Eure Anja

• Heiko Müller
    geschrieben 1130099700000

Also die gesuchten Kriterien treffen in allen Punkten auf Playa del Ingles auf Gran Canaria zu. Wer Party machen will, Strand um die Ecke sucht und nicht allein sein will für den ist das ein idealer Ort.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • caribiangirl
    geschrieben 1130139965000

Da muß ich Heiko zustimmen.

Wobei ich dazu sagen muß,daß man mit etwas mehr Euros auch in die Dom.Rep. fliegen kann.Pro Nase sicherlich nicht mehr,als 200.

Mein persönlicher Tip dort,Boca Chica,an der Südküste bei Santo Domingo.War selbst einschließlich 2004 3 mal dort.Bin zwar auch ein paar Tage älter als ihr,trotzdem habe ich etwa den selben Geschmack.Auch AI,alles schnell zu erreichen,abends der Bär los und wenn man will,sogar Ruhe.

Weiß ja nicht,ob ihr euch nen Langstreckenflug antun wollt.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sabrina2111
    geschrieben 1130165393000

Hi!

Also ich bin so im gleichen Alter wie ihr und habe auch schon einige Partyurlaube hinter mir. Mir hat es u.a. auch sehr gut auf Ibiza gefallen, z.B. in den Fiesta Hotels an der Playa den Bossa. Dort ist im Ort selbst schon Party rund um die Uhr und außerdem kann man schnell mit dem Boot oder Bus nach Ibiza-Stadt fahren. Als zweites würde ich euch auch Gran Canaria - Playa de Ingles empfehlen. Mir hat dort sehr gut das RIU Waikiki mit All Inclusive gefallen (ist jede Altersklasse vertreten und kein Club, aber trotzdem hats mir gut gefallen).

LG

Sabrina

• andrea-li
    geschrieben 1130181196000

cool, danke für die tips. jetzt warten wir natürlich auf die reisekataloge für den kommenden sommer.

wie sieht das ganze denn preislich aus? letztes jahr waren wir 2 wochen im 4* hotel in tunesien mit all inclusive und haben pp ca 600 € bezahlt.

aber das war wahrscheinlich ein einmaliges angebot.

• Goerlitzer
    geschrieben 1130194327000

RIMINI war ich vor kurzem, dort kannst du vergessen "gehobene Kategorie" zu finden alles max. 3 Sterne also bei uns 2 Sterne..

Türkei war ich dieses Jahr auch-- aber leider wird es immer teurer Dort

P.S.: Ich bin 19!!!

• Lady Luna
    geschrieben 1130226781000

Wir waren im Juli 2004 2 Wochen in Playa del Ingles im Hotel "IFA Continental". Das Hotel ist klasse, wir können es euch nur empfehlen. Von dort ist man in ca. 15 min im Zentrum mitten in der Partyszene oder in die andere Richtung am Strand. Schaut euch doch einfach mal die Bewertungen zu diesem Hotel an. Wir haben für die 2 Wochen 850 Euro pro Person bezahlt.

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!