• FlorianFloFlo
    geschrieben 1135531763000

Hallo,

vielleicht ist es für manche von Euch eine dämliche Frage, aber irgendwie wissen wir nicht weiter...

Wir fliegen am Dienstag in die Karibik. Jetzt ist es hier in Deutschland ja Schw....kalt! Wie kleidet man sich am besten für den Flug?

Denn mit der dicken Winterjacke kann ich in Kuba genauso wenig anfangen wie mit der dünnen Sommerjacke in München. Empfielt es sich einfach die dicke Winterjacke mit zu nehmen, oder sollen wir diese wieder unseren Leuten mitgeben die uns zum Flughafen gefahren haben und wir dann nur noch ne dünne Jacke anziehen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

• mellygirl
    geschrieben 1135539052000

Hallo Florian,

also ich mach das immer so im Zwiebelsystem. Also Top, noch nen langärmliches Shirt und drüber nen Pullover. Jacke hab ich dabei und würde diese auch immer mitnehmen.

Überleg mal wie oft es schon passiert ist, wo ein Flug umgeleitet wurde, wegen Schneesturm etc.

Dann stehen Deine Abholer in Düsseldorf und gelandet wird in Frankfurt oder Köln.

Mir ist das schon passiert, dass der Flug umgeleitet werden musste. Hatte aber immer die nötigen Klamotten bei.

Wichtig ist, dass Ihr ne Strickjacke oder Pullover fürn Flieger habt, da dort gerne etwas kühler wird.

Grad beim Heimfliegen ist das dann besser.

Oft genug fährt man sich dann ne Megaerkältung ein.

Gruss

Melly

• Petra
    geschrieben 1135633409000

Ich kann mich nur Melly anschließen. Zwiebelkleidung ist das beste. Top oder T-Shirt, Sweat-Shirt oder Pullover und Jacke mitnehmen. Pullover braucht man im Flieger schon. Nehmt Euch eine ganz dünne Tasche mit, zur Not tut es auch eine Plastiktüte. Da könnt Ihr dann bei der Ankunft Jacke und Pullover verstauen.

Schönen Urlaub

LG Petra :D

• juanito
    geschrieben 1135692919000

hola florian

Guck mal das Wetter in Kuba.

Kannst auch andere Städte anclicen

http://de.weather.yahoo.com/CUXX/CUXX0003/index_c.html

Ich fliege auch am 30.12.

j.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!