• Katta
    geschrieben 1147297469000

Mein Mann und ich fliegen in 12 Tagen zum 3. Mal nach Fuerteventura. Es gefiel uns bisher jedes Mal super dort, aber am Strand wird man ja leider manchmal regelrecht paniert, wenn man eingecremt im Wind liegt. Außerdem ist es ja auch nicht gerade gesund für die Haut, den ganzen Tag in der Sonne zu schmoren. Hat jemand einen guten Tipp für einen Art Strandmuschel zum Aufstellen als Wind- und Sonnenschutz, die auch nicht wegfliegt? Und wo gibt es sowas (Preis?)?

• Justin
    geschrieben 1147308132000

Strandmuscheln gibt es schon ab 19,95€ ob die was taugen weiß ich nicht, hab sowas bisher nicht gebraucht. Creme mich auch sogut wie nie ein, hab zwar heftigen Sonnenbrand anschließend aber Yoghurt druf und fertig :D

Dieses Jahr aber doch Sonnenmilch ;) Aber ob die Strandmuschel bei deinen Problem weiterhilft weiss ich nicht.

Such mal bei google unter Strandmuschel da siehst du paar Seiten wo du dir die dinger angucken und bestellen kannst.

grüße

Justin

• 2parluh
    geschrieben 1147341816000

Hallo,

Strandmuscheln sind bei uns in Österreich in Baumärkten, Sportgeschäften und meist auch in größeren Supermärkten zu haben. Auch habe ich sie schon öfters in Katalogen (Quelle, Neckermann, etc. ) gesehen. Ich verwende unsere Strandmuschel sehr gerne. Wenn du sie gut verankerst, ist sie auch bei starken Wind stabil.

lg,

2parluh

• Plejadi
    geschrieben 1147347469000

Bei Aldi gab es sie gerade für 7.99 Euro. Normal kosten die so um die 18,- . Zu zweit ist es etwas eng, aber alleine hast du vollen Sonnen und Windschutz. Gerade jetzt gibt es in vielen Supermärkten Aktionen für Urlaubs/Strand/Gartenartikel - da ist oft eine günstige Strandmuschel zu haben. Die teuren aus dem Katalog kann man immernoch kaufen, wen man anderweitig keine aufgetrieben hat. Vielleicht haben auch Freunde, Bekannte eine die sie dir leihen könnten. Meine liegt auch seit Jahren in der Garage rum, denn wir sind nicht so die langen Strandlieger.... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!